Jump to content
Geronimo63

Profilbesucher werden nirgends angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin zusammen,

ich habe eine Frage zu Profilbesuchern.

Seit einiger Zeit bekomme ich als kostenloses Mitglied immer mal wieder Emails, daß mein Profil besucht wurde.
Ich möchte nun gerne wissen, wer mein Profil besucht hat und da diese Besucher ja nur für 24h angezeigt werden, hätte ich gerne gewußt, wo genau ich nachschauen kann, um zu sehen, wer es war ?

Aber außer dieser Info sehe ich nichts unter "Mein Profil" =&gt "Profilbesucher": "6 Besucher werden nicht angezeigt, da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst. Mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft siehst Du Deine Besucher der vergangenen 30 Tage. Jetzt erwerben!".

Vielen Dank für Eure Bemühungen !

Ciao
Olaf


mausimany
Geschrieben

Hallo

komme nicht mehr bei poppen de

rein, obwohl ich für noch 1 Jahr bezahlt habe!


Gruß und frohe Weihnachten................................


Geschrieben

Hallo
komme nicht mehr bei poppen de
rein, obwohl ich für noch 1 Jahr bezahlt habe!



Du kommst doch rein,sonst könntest du nix im Forum schreiben ,irgend wie verstehe ich das nicht .....Wenn ist das ein fall für den Support nur der kann dir wirklich helfen.


K a R


Geschrieben (bearbeitet)

da Du mit Deiner aktuellen Mitgliedschaft nur die letzten 5 Besucher der letzten 24 Stunden siehst.

Das ist der Punkt. Die email-Benachrichtigung ist nicht so zeitnah. Die bezieht sich eben auch auf Besuche, die länger als 24 Std. zurückliegen. Und selbst wenn Du aktuelle Besucher hast, werden Dir generell aufgrund Deines Status nicht mehr als und immer nur die letzten 5 angezeigt. Wenn Du also den Überblick haben möchtest, solltest Du einmal täglich nach Deinen Profilbesuchern schauen. Die eine Möglichkeit, sie zu sichten, hast Du bereits erkannt. Eine andere wäre, Dein eigenes Profil in der User-Ansicht aufzurufen, dort sind die letzten 5 Besucher ebenfalls angezeigt, jedoch nur mit Nicknamen ohne Zusatzinfo. Du kannst sie aber anklicken und gelangst dann zum Profil.

Einen ganz aktuellen Hinweis auf einen oder mehrere neue Profilbesucher findest Du bei geöffnetem Browser und stehendem Tab der Startseite in der Tab-Titelzeile, wie auch die Anzeige eines neuen Nachrichteneinganges, die vorrangig vor der Profilbesucheranzeige eingeblendet wird.


bearbeitet von montago100
×