Jump to content

Igno ohne Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage die mir der Support nicht beantworten kann. Oh nein, sorry, falsche Wortwahl. Der Support hat geantwortet. Aber definitiv die falsche Antwort gegeben.

Folgendes: Wie kann ich als User ignoriert werden ohne jemanden anzuschreiben. Mittlerweile ist mir das nun zum zweiten mal passiert. Der User hat einen filter aktiv, so das ich ihm sowieso nicht schreiben kann. Ein paar Minuten später gucke ich auf meinen Punktestand: - 50 Punkte. Dann schaue ich auf das Profil welches ich zuletzt besucht habe. Und schwupps, steht dort keine Filternachricht mehr, sondern, Der User hat dich ignoriert. Wie geht das?????

Wäre toll wenn jemand eine korrekte Antwort hat. Ich kann jedenfalls keinen ignorieren bevor er mir nicht geschrieben hat. danke.


Engelschen_72
Geschrieben

Es wäre interessant zu wissen, was der Support geantwortet hat.
Mir ist es neu, daß man jemanden ignorieren kann OHNE jemals im PN-Kontakt gestanden zu haben!


Geschrieben

Der Support hat geschrieben das es nicht möglich ist. Darum frage ich den Supoort diesbezüglich auch nicht mehr.

Es ist aber möglich. Schliesslich wurde ich grad vor 20 minuten ignoriert ohne dem user geschrieben zuhaben. Weil, geht ja auch nicht. Filter aktiv. Aber wie geht das?????


Engelschen_72
Geschrieben

Vielleicht hattest du irgendwann mal mit dem User PN Kontakt?
Manchmal ist das einem ja nicht mehr bewusst, weil`s z.B. schon ewig her ist.
Denn ich weiß auch nur, daß ein Igno ohne vorherigen PN Kontakt nicht möglich ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, habe ich 100%ig nicht gehabt. Damals, als ich mit dem thema auf den Support zugegangen bin, hatte ich auch keinen Nachrichtenverkehr mit dem User. Und dieser konnte mich auch ignorieren. erst dachte ich, das können nur weibliche User. Nun bist du aber weiblich und sagst mir das es nicht geht. Also kann ich das auch ausschließen.

Hat jemand eine Idee? Ich würde ja auch gern die Dame hier mal nennen. Weis aber nicht ob das korrekt ist in Bezug auf die Forenregeln.


Grübeö grübel... beim Gästebucheintrag bekommt der user ja auch eine Mail. Vielleicht geht das über die Infomail über ein GB-Eintrag. Das wäre noch eine Idee


bearbeitet von alacarte85
Engelschen_72
Geschrieben

Das mit dem GB-Eintrag wäre eine Idee.
Ich hab dir mal einen gemacht, schau doch mal, ob du mich über die Info PN auf Igno setzen kannst.


Geschrieben (bearbeitet)

Danke... gute idee. und siehe daa. Es geht NICHT

nun bin ich wieder ratlos...

Ich kann die Nachrichte löschen, in mein GB schauen oder auf deien Seite schauen. Aber nirgendwo is ein igno-button...


bearbeitet von alacarte85
Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Dann verstehe ich es auch nicht .
Die einzige Erklärung die ich gehabt hätte, wäre die des GB-Eintrages gewesen.

Bin selber mal gespannt, ob jemand wirklich sagen kann, woran das liegt.
Denn selber ist`s mir nicht bekannt und funktioniert, meines Wissens nach, nur über den beschriebenen Weg des vorher stattgefundenen PN Kontakts.

Kannst du denn Einträge machen? Dann würden wir das mal andersrum testen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Jepp... Die gleiche Antwort gabs vom Support auch. Komisch....

Nein, hab zur zeit keine Premium-mitgliedschaft. oder was für einen Eintrag meinst du?


bearbeitet von alacarte85
2terFruehling
Geschrieben

hast Du sie evtl. angezwinkert ? Dann kann man ja auch ignorieren


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Dann testen wir das auch mal .
Ich hab dich angezwinkert, schau mal, ob du mich auf dem Weg ignorieren kannst.
Oder zwinker du mich an

*Edit*
Stimmt, wenn mich jemand anzwinkert, dann kann ich denjenigen auch auf Igno setzen, ohne vorher PN Kontakt gehabt zu haben.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

danke für deinen Zwinker Ich kann nicht mal sehen wer gezwinkert hat. Kann den nur löschen. Und sie hat auch keinen Premium-Account. Also kann sie das auch nur löschen. Es sei denn frauen haben da andere Rechte ^^


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sehen, im Gegenzug zu Männern, WER sie angezwinkert hat, unabhängig vom Status.
Das heißt, wenn du sie angezwinkert hast, dann kann sie dich über den Weg auf Igno setzen.


bearbeitet von Geile72
2terFruehling
Geschrieben

Geli, er kann doch nicht sehen, wer ihn anzwinkert.

Probieren wir es mal aus. Zwinker mich mal an (oder sammelst Du Punkte, falls es funktioniert?)


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wollt dich schon immer mal anzwinkern


2terFruehling
Geschrieben

Tut mir Leid, aber jetzt habe ich Dich endlich erwischt und kann Dich ignorieren

lösche Dich aber gleich wieder


Geschrieben

Also geht es über zwinkern? So ein Blödsinn
Also werden Männer hier diskriminiert???


Engelschen_72
Geschrieben

Ja, die Ignofunktion greift auch über`s Zwinkern und Frauen sehen auch ohne Zahlstatus, wer sie angezwinkert hat.
Muss man nicht verstehen , ist einfach so.

Daran hab ich gar nicht gedacht, daß es auch auf dem Weg funktioniert .


Geschrieben

Danke Hat mich gefreut dieses kleine problem mit dir zu lösen. Du solltest dich mal beim Support bewerben

Soo... ich werd mir mal n Edding nehmen und die Zwinker-button schwarz anmalen ^^


Engelschen_72
Geschrieben

Ich beim Support? Nee danke

Schön, daß ich dir helfen konnte. Und was lernen wir daraus? Wir zwinkern nicht, wir schreiben direkt `ne PN


Geschrieben

lach.. nette Idee, wenn da nicht der Filter wäre ^^

Aber ich denke, wir sollten das Thema Diskriminierung nicht aus den Augen lassen


Wie kann ich mein Thema hier schließen?


Engelschen_72
Geschrieben

Einfach in einem Beitrag unten auf *Beitrag melden* klicken, kurz `ne Begründung reinschreiben und abschicken


Geschrieben

hmm.. na das überlege ich mir noch Aber ich denke, ich werde einfach das zwinkern seinlassen So lebe ich stressfreier


2terFruehling
Geschrieben

Du könntest aber darum bitten, den Thread in den Hilfebereich "Mitglieder helfen Mitgliedern" verschieben lassen. Dieses Thema kommt immer mal wieder auf den Tisch


Geschrieben

Um auf den Ursprungsbeitrag von alacarte zurück zu kommen : mir ist es auch schon passiert, dass ich Zuschriften bekommen habe nach dem Motto: hallo möchte dich kenne lernen usw. und wenn ich auf antworten drücke kommt die Nachricht, du kannst diesem Mitglied nicht schreiben, da er dich auf die Ignorierliste gesetzt hat. Der support hatte auch keine Erklärung dafür.
Seltsam.


×