Jump to content
SeuteDeern001

Supportanfragen nicht absendbar

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo
ich habe in der Suche nur alte Treads gefunden( der alterste zu dem Thema war von 2006, der jüngste von 2010)weil ich die "Leichen" lieber im Keller lasse, stelle ich nochmals die Frage
undzwar kann man keine Supportanfragen mehr senden, ich bekomme da laufend eine Fehlermeldung.
Nachdem ich eine Anfrage verfasst und senden wollte, es funktionierte aber nicht, wie kann das sein?


Geschrieben

Was kommt für eine Meldung ?? Mein Kristallkugel ist in der Revision beim Hersteller.



K a R


Schlüppadieb
Geschrieben


Ich habe hin und wieder auch schon erlebt, das beispielsweise Meldungen an den Support aus dem Profil heraus zu Fehlermeldungen führte.

Alternativ ließe sich aber auch ein Mail an den Support schicken.


Lilleblomst
Geschrieben

Komisch, ich habe heute über "Hilfe" eine Anfrage abgeschickt und sehr schnell ne Antwort bekommen


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

da kam immer die Fehlermeldung:" Es ist ein Fehler auf dieser Seite aufgetreten"; oder lag das daran ich heute nachmittag an einem anderen PC war?
@Prickel ich hab Hilfe angeklickt, und dann auf Anfrage versenden, und dann habe ich meine Anfrage verfasst und auf den blauen "Sende" Button geklickt und da kam die Fehlermeldung


bearbeitet von SeuteDeern001
Wort vergessen
Schlüppadieb
Geschrieben


Ich habe grade mal ein Test-Ticket geschickt. Es dauerte lange, aber es wurde erfolgreich versendet.

Die lange Sendezeit lässt mich aber vermuten, das dies in einem oder anderem Falle zu einem "Timeout" führt, die Rückmeldung einer erfolgreichen Absendung nicht zeitnah ausgeführt werden konnte und zu einem Fehler führt.

Die Gründe dafür sind aber nicht konkret erkennbar.


SeuteDeern001
Geschrieben

ich hab es auch getestet bei mir hat es nicht geglappt, ich hab jetzt entnervt aufgegeben


Schlüppadieb
Geschrieben

Die lange Sendezeit lässt mich aber vermuten, das dies in einem oder anderem Falle zu einem "Timeout" führt, die Rückmeldung einer erfolgreichen Absendung nicht zeitnah ausgeführt werden konnte und zu einem Fehler führt.



Ich denke, es ist ein vereinzeltes Problem und auch nicht unbedingt andauernd, da sonst davon auszugehen wäre, das mehr Rückmeldungen von betroffenen Usern käme.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hat es bei mir auch geklappt
@prickel
ah ja, verstehe!


bearbeitet von SeuteDeern001
Schlüppadieb
Geschrieben


Das Frauen aber auch immer so ungeduldig sind


SeuteDeern001
Geschrieben

@prickel

also normal finde ich es nicht, das es so lange dauert


Geschrieben

Es muss nur an einem Knotenpunkt klemmen schon dauert es länger .
P.de ist sehr oft nicht unbedingt eine Turboseite .Keep Cool Lady


K a R


×