Jump to content

Alterseinstellung, wer mir schreiben darf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Gemeinde

in meinem Profil habe ich eingestellt, daß mir nur Leute zwischen 41 und 49 schreiben dürfen - aber auch andere kommen durch diesen Filter. Wie kann das sein?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)


Keine Ahnung, aber im Zweifel, setz den Filter noch mal komplett zurück und stell ihn neu ein. ( ich kann Dir beispielsweise nicht schreiben, trotz, das ich altersmäßig passe )


bearbeitet von Prickel
ricaner
Geschrieben

Einige ändern hier teilweise kurzfristig ihr Alter oder Wohnort. Ich glaube das geht 1x pro Tag....

Aber warum die das machen bleibt mir ein Rätsel....

Denn falls die Frau gesehen hat das ich auf ihrem Profil war und sie doch Interesse hat könnte SIE mich ja anschreiben....



.


Geschrieben

wir können den TE auch net anschreiben


_True_Love_
Geschrieben

Einige ändern hier teilweise kurzfristig ihr Alter oder Wohnort. Ich glaube das geht 1x pro Tag....



kleine korrektur, ric.. das alter kannst du nur noch 1mal ändern und zwar insgesamt und nicht 1mal am tag
sollte also jeder wissen, wann er geboren ist, bevor er da was ausfüllt bzw. ändert


limited_edition
Geschrieben

@True....erwartest du nicht ein bissel viel?...
ein Großteil meint, man käme weiter wenn man sich jünger,. oder älter macht, nur um durch nen Filter zu schlüpfen..(selbst schon erlebt)


ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

kleine korrektur, ric.. das alter kannst du nur noch 1mal ändern.....



Na guuuuut das ich bei meiner Geburt dabei war True....

So mußte ich mir kein Alter aussuchen....




ein Großteil meint, man käme weiter wenn man sich jünger,. oder älter macht, nur um durch nen Filter zu schlüpfen..




Also ich finde so etwas schwachsinnig....

Würde doch sowieso irgendwann rauskommen das es gelogen ist....

Aber es gibt eben sonne und sonne Leute..... Und noch schlimmer wird es wenn der Mond scheint....



.


bearbeitet von ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

Alter?
Da kann einer immer viel erzählen.
Wer da sicher sein will, müßte sich den Ausweis zeigen lassen.
Quatsch alles!
Hauptsache, er hat sich gut gehalten,
sollte zumindest nicht älter wirken als er vorgibt zu sein.
Jünger ist besser...

Ja, und daß manche viel "umziehen", dieses fast täglich keine Ahnung, was das bringen soll?
vielleicht ist denen langweilig...


bearbeitet von tabularasa003
×