Jump to content

Männer filter ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.........hat sich erledigt :-D


bearbeitet von GuteSeele77
erledigt
Geschrieben

Abmelden ,profil löschen !
Hilft 100 % !


Ballou1957
Geschrieben

Also ich fände den Männerfilter auch ganz toll. Am schlimmsten sind die, die einfach über Nacht auf dem Profil bleiben und - obwohl uneingeladen - morgens auch noch ein Frühstück erwarten.


Dickerhund
Geschrieben

Frühstück mit oder ohne Honigbrötchen?


MannohneSusi
Geschrieben

Kaffeefilter, Zigarettenfilter und Rauschfilter kenne ich ja, aber einen Männerfilter?

Wobei die Konstruktion bestimmt anspruchsvoll sein dürfte!

Werter TE, vielleicht möchte man nur mal schauen, wer da so im Forum tippselt?

Ich bin auch gleich bei Dir! Ach so, ich bin auch stockhetero, also keine Angst!



Der Mann


Geschrieben

Hallo
Will das hier nochmal klarstellen das ich nicht Schwul bin oder darauf stehe !



wirklich?...warum lungern all die typen denn sonst bei dir rum?


Geschrieben

ja ne war klar das das hier ins lächerliche gezogen wird


Dickerhund
Geschrieben

Niemand zieht so einen Quatsch ins Lächerliche... (denn dat ist es schon vorher).


Geschrieben

Es gibt für uns Benutzer von Poppen.de keine Möglichkeit den Besuch von Mitgliedern des gleichen Geschlechts zu unterbinden. Nicht dass es technisch nicht realisierbar wäre, es würde den Sinn dieser Plattform doch etwas konterkarieren, meine ich.

Poppen.de ist kein Frauenmarkt für Männer (ich weiß, dass einige das anders sehen werden ). Zudem, was hat es mit Deiner bevorzugten Sexualpraktik zu tun, wenn andere Menschen Dein Profil ansehen ?

Du wirst damit leben müssen, wie im echten Leben auch, auf andere Männer zu treffen, die eine Blick auf Dich werfen Etwas Transparenz hat noch nie geschadet.

Laß' sie doch schauen .. Neugierde ist nicht schlimm.


Geschrieben

Hund, du dicker,
er hat doch einfach nur Angst, dass sich sein Profil abnutzt. Ist ja auch kein Wunder bei all diesen lungernden Horden, die schmutzen immer so in den Ecken.


mondkusss
Geschrieben

vermutlich zieht sich der TE auf der strasse auch ne papiertüte über den kopf, damit ihn kein mann anguggt...
denn er ist ja schliesslich nicht schwul


Lilleblomst
Geschrieben

Aber eigentlich keine schlechte Idee so nen Filter............bei einigen Typen durchaus zu gebrauchen !


Tristania_
Geschrieben

Hab Dich gefälligst nicht so pippelig...


RazorCat77
Geschrieben

Ich wette die Anzahl der Kerle auf Deinem Profil wird sich nun vervielfachen....Streisand-Effekt


Geschrieben

Aber er ist auch ein kleines Schnuckelchen, da findet sich doch sicher ein netter Mann, der ihm auch gefällt........


Tristania_
Geschrieben

Macht ihm keine Angst, sonst ist der morgen...







Geschrieben

Ach, wenn er erstmal seine Homophobie überwunden hat, kann er es doch sicher aus vollen Zügen genießen.....


Geschrieben

Schön das euch das Thema so interessiert :-D
war zwar so nicht geplannt aber egal :-)


Geschrieben

Sorry, aber ich hab gedacht ich les nicht richtig.

Du meldest dich auf so ner Seite an, stellst Bilder ein und willst dann nicht dass Männer - warscheinlich versehentlich - auf deinem Profil landen?

Sinnvollerweise macht man(n) dann so nen Thread wie diesen auf. Ich war eben auch auf deinem Profil, hat mich schon interessiert wer auf solche Ideen kommt. Ich denke mal da werd ich nicht der einzigste sein :-)

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin weder schwul noch wärst du mein Typ :-D


Tristania_
Geschrieben

Ach, wenn er erstmal seine Homophobie überwunden hat, kann er es doch sicher aus vollen Zügen genießen.....


Das würd' es zumindest erleichtern


Geschrieben

warscheinlich versehentlich - auf deinem Profil landen?

Die Wahrscheinlichkeit des Versehentlichen halte ich eher für gering. Erstens macht das Nachschauen deutlich, wonach der Profilinhaber sucht. Zweitens besteht ein allgememeines Interesse an der Person, wenn sie im Forum postet. Daraus lassen sich jedoch keinerlei Rückschlüsse auf die Betrachter ziehen. Ein "Genervtsein" ist insofern nicht nachvollziehbar. Öffentlich heißt eben, für Jeden zugänglich. Wer ein Problem damit hat, sollte sich hier nicht anmelden oder sein Profil wieder löschen.


Tristania_
Geschrieben

Oder gar nicht erst im Forum posten...
Männerprofile werden doch eher weniger angeklickt und so verschwindest Du eher in der breiten Masse...

Also bleibt Dir nur Eines: Lern' damit umzugehen und hör' auf zu jammern oder troll' Dich aus'm Forum... .

Im Übrigen haben sich hier auch schon Männerfreundschaften herauskristallisiert - und die sind garantiert NICHT schwul...


Geschrieben

also wenn sich ne Frau auf meinem Profil verirrt hat,stelle ich mich immer tot...vielleicht solltest du das auch mal probieren.

Sorry,aber wo ist dein Problem?ich kanns nicht finden :P


RyanOLeary
Geschrieben

Ich wette die Anzahl der Kerle auf Deinem Profil wird sich nun vervielfachen....Streisand-Effekt


Check!


Black_Dahlia
Geschrieben

Also ich habe mich heute wieder unheimlich aufgeregt, dass in China wieder ein Sack Reis umgefallen ist. Das passiert da so oft.

Ich finde das einfach unmöglich!!!


×