Jump to content
Herforder

FI Frage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte unsere Ferienwohnung als Seitensprungwohnung/Rückzugsmöglichkeit hier anbieten - hab also fin. Interessen.
Angebl. kann ich im Profil ein Häkchen machen - aber ich finde das mit "FI" nirgendwo........Wer kann mir helfen??


Geschrieben

Einloggen:
Dann unter Profil auf die Zeile Profil bearbeiten gehen,
da findest Du unter deinen Persönlichen Daten ein Kästchen
"Taschengeld" "FI-Interesse" dort einen Hacken setzen und ganz Unten
dann auf Speichern klicken und fertig!

Aber Du weißt schon das Poppen im Monat 30,- Euro dafür haben will
oder bei nem halben Jahresabo 100,- ?

LG Tribadie


Geschrieben

Genua HerfordER - gut überlegen! Ist echt nicht billig! Aber sobald du in dein Profil schreibst,dass du dieses Häuschen/die Wohnung vermietest (egal ob stunden- oder tageweise) bist du verpflichtet laut den poppen.de-AGB das Häkchen zu setzen.


×