Jump to content

Wer ist online? Regional?!?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nur uns aufgefallen, dass die WER IST ONLINE-Anzeige zu gewissen Zeiten fast immer User (meistens weiblich,jüngere) aus nur einer Region Deutschlands anzeigt?
Ist das einfach nur Zufall oder hat POPPEN ein gewissen System dafür?
Beispiel: Wenn wir in die Liste schauen, kommen von den ersten zehn, neun aus Bayern.
10 Minuten später kommen die ersten alle aus Berlin und Umgebung


xwishmasterx
Geschrieben

Bei mir ist es zwar nicht regional - aber zu 80 % sind es immer und immer wieder die gleichen user - selbst bei refreshing
Irgendwie scheint da doch ein System dahinter zu sein - was ich persönlich schade finde....


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch hier Möglichkeiten die Einstellungen zu ändern
http://www.poppen.de/einstellungen/membership/wio

es hat sich bewährt, so denn bei mir, das, ich erst alles angeklickt hab, das gespeichert, dann mittels strg+F5 die Seite neugeladen habe. dann noch mal in die WIO-Einstellungen und das angeklickt was mich wirklich interessiert...und nun funzt es


bearbeitet von lemonia
xwishmasterx
Geschrieben

Also bei mir war das schon eingestellt, trotz dessen sind wie o.g. zu 80% immer die gleichen in der Startseite


×