Jump to content
sunschine39

Cam oder doch keine?

Empfohlener Beitrag

sunschine39
Geschrieben

Also ich finde es sehr verwunderlich!? Wenn ich mir mein eigenes Profil anzeigen lasse, erkenne ich das ich meine Cam an habe!???

Hab bloss garkeine!!! Also warum steht es dann da?

Wie ist das bei euch?

Oder, ich habe seid kurzem einen Laptop. Die gibt es ja garnicht mehr ohne Cam. Liegt es vllt daran?


root82
Geschrieben

Ich ignoriere die Symbole ohnehin. Von daher finde ich das irrelevant. Ich hätte eine Cam, aber die nie (hier bei p.de) an. Hab bei mir noch nie ein Cam Symbol gesehen.


Geschrieben

Ein aktueller Blick auf deinen Beitrag und auf dieses grüne Bildchen neben deinem Nick wird dich jetzt vielleicht wundern, root82.


sleeping_beasty
Geschrieben

ich bekomme auch gelegentlich zu den unmoeglichsten Zeiten PNs, die sagen "ich sehe, du bist gerade online..." - da ist das System eben nicht ganz perfekt...


sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte eine Cam, aber die nie (hier bei p.de) an. Hab bei mir noch nie ein Cam Symbol gesehen.



muss doch wirklich gerade schmunzeln! nah dann schreib ich es dir... deine cam ist auch an


da ist das System eben nicht ganz perfekt...




ok, vllt muss man damit leben. wer möchte schon perfekt sein. perfekt ist langweilig!


bearbeitet von sunschine39
Geschrieben

Also ich finde es sehr verwunderlich!? Wenn ich mir mein eigenes Profil anzeigen lasse, erkenne ich das ich meine Cam an habe!???



was siehst du denn, wenn du dein Profil aufrufst? Den grünen Punkt mit schwarzem Kreis drumrum? Das Zeichen bedeutet, dass du im Videochat bist und hat meines Wissens nichts mit der Cam zu tun.

Im Chat allerdings passiert es ganz oft, dass den "Normalos" viele Cams angezeigt werden die definitiv nicht vorhanden sind. Ich denke somit sollen sie motiviert werden zahlendes Mitglied zu werden um die Cams ( die angeblich zu Hauf an sind ) sehen zu können.


Luka_43
Geschrieben


Im Chat allerdings passiert es ganz oft, dass den "Normalos" viele Cams angezeigt werden die definitiv nicht vorhanden sind. Ich denke somit sollen sie motiviert werden zahlendes Mitglied zu werden um die Cams ( die angeblich zu Hauf an sind ) sehen zu können.



Oh, das ist ja schon fast krimminell, wenn es so sein sollte.


sunschine39
Geschrieben (bearbeitet)

was siehst du denn, wenn du dein Profil aufrufst? Den grünen Punkt mit schwarzem Kreis drumrum?




öhmmm, ja so einen grünen punkt und einen schwarzen rand/kreis. im videochat? hmm, war mir jetzt neu, aber danke, vllt hat sich das problem ja geklärt

also daran lags nicht... bin in den chat gegangen, und dann kam der schwarze rand nicht... komisch alles...
bin nämlich extra in einen leeren raum gegangen und wurde da von einem "geist" angeschrieben, weil der raum wurde mir ja als leer angezeigt! wirklich komisch alles hier zur zeit...


bearbeitet von sunschine39
root82
Geschrieben

Ein aktueller Blick auf deinen Beitrag und auf dieses grüne Bildchen neben deinem Nick wird dich jetzt vielleicht wundern, root82.


Ich seh nur einen grünen Bobbel, nicht aber das Cam-Bild. Zumindest bei meinem eigenen Account. Seht Ihr was anderes?


Geschrieben

Gestern war dort eindeutig ein grünes Kamerasymbol sichtbar, „root82“. Da dieses auch „sunschine39“ aufgefallen ist, dürfte es sich nicht um Schimmelpilz auf meinem Monitor gehandelt haben. ;-)

Nun bist du aber wieder im 'grünen' Bereich! :-D


sunschine39
Geschrieben

dürfte es sich nicht um Schimmelpilz auf meinem Monitor gehandelt haben. ;-)

:-D




nah sooo schlimm wirds doch nicht mit dem schimmel sein, oder?


root82
Geschrieben


Nun bist du aber wieder im 'grünen' Bereich! :-D


Komisch. Ich war mit dem selben Rechner und dem selben Browser online. Aber Danke für die Info ;-)


×