Jump to content

Login-bleiben funktioniert nicht richtig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte eingeloggt bleiben, aber nach einiger Zeit (paar Stunden, Browser bleibt offen) wird stets immer die Hauptseite angezeigt, egal worauf ich auch klicke. So muß ich dann immer erst die Cookies von poppen.de löschen und mich neu einloggen, dann geht es wieder für paar Klicks.
Nun weiß echt nicht, woran es liegen könnte. Ich benütze Firefox und bis vor 4 Wochen funktionierte es ja einwandtfrei, komisch...

In Hoffnung auf Hilfe,
beste Grüße und noch frohes, geiles neues Jahr ;-)
Jan


Geschrieben

Wenn du den FF mit einem Update versorgt hast von 8 auf 9 kann das schon mal gründlich in die Hose gehen . Sichere deine Lesezeichen deinst. FF sauber vom Rechner und ziehe eine neue aktuelle Version.
Lesezeichen wieder einfügen . Passworte vorher alle merken da sie auch weg sind . Kann helfen muss es aber nicht. FF hat schon mal die eine oder andere Macke nach einem Update . Meiner wollte mal die Passworte nicht behalten ( Cookiproblem ). Neuinst. und schon war alles gut .


K a R


Geschrieben (bearbeitet)

Nun funktioniert es wieder, die Mühe hat sich gelohnt. Nochmal vielen Dank für den Tip! :-)


bearbeitet von HandicapedBoy
×