Jump to content
Big_Angel

Vertragslaufzeit bei der Weihnachtsaktion

Empfohlener Beitrag

Big_Angel
Geschrieben

Hallo und guten Abend!

Ich hätte da mal eine Frage zur kürzlich gelaufenen Weihnachtsaktion hier bei Poppen.de

Ich bin mir zwar mittlerweile fast sicher, dass ich da etwas mißverstanden habe, möchte aber trotzdem nochmal nachfragen, wie andere dieses Angebot verstanden haben.

Hat man hier eine 2-jährige Mitgliedschaft gebucht? Im ersten Jahr für den ermäßigten Preis und anschließend im zweiten Jahr zum Normalpreis? Eine Kündigung ist somit frühestens nach 2 Jahren möglich. Ein Austieg nach dem ersten Jahr mit den vergünstigten Konditionen war und ist nicht vorgesehen?


BabetteOliver
Geschrieben

Pünktlich zur Adventszeit sinken die einjährigen Premium- und VIP-Mitgliedschaften um jeweils 25%. So könnt Ihr in feierlicher Weihnachtsstimmung als Vollmitglieder bei Poppen.de einsteigen.

Das ist der Text, der so immer noch im Blog steht. Allerdings wurde (das hab ich jetzt nicht gefunden) im Werbetext darauf hingewiesen, dass die (automatische) Verlängerung zum normalen Preis stattfindet.

Wenn Du also nicht bis zum Tag vor dem Jahrestag des Vertragabschlusses kündigst, dann musst Du weiter zahlen.


STGTFilmer
Geschrieben

richtig, ein jahr 25% billiger. so hat es mir auch der verbraucherschutz bestätigt.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
ich habe die Weihnachtaktion auch gemacht, habe für 12 Monate 25% weniger also für VIP 67,49 bezahlt und es stand wie @BabetteOliver gesagt hat, nach Vetragslaufzeit ist wieder der Normalpreis gültigitat
Auszug von Zitat @BabetteOliver

Das ist der Text, der so immer noch im Blog steht. Allerdings wurde (das hab ich jetzt nicht gefunden) im Werbetext darauf hingewiesen, dass die (automatische) Verlängerung zum normalen Preis stattfindet.


das ist korrekt


bearbeitet von SeuteDeern001
×