Jump to content

Mein Postfach

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Freunde mein Postfachgeht nicht auf es läd jetzt schon mehrere Minuten, weder Eingang noch Ausgang geht auf.
Ausgeloggt und eingeloggt hab ich mich grade schon.
Jetzt seh ich grade 502 Bad Gateway. Kann mir jemand sagen was das heißt.


Geschrieben

Bei mir auch! Dachte schon es liegt an meinem Rechner, weil ich bis vor 10 Min. noch Nachrichten schreiben und verschicken konnte.
Kann auch keine Mail öffnen.
Und ich war gerade in einem wichtigen Mailaustausch!


Geschrieben

Einfach gesagt: Fehler bei Serverzugriff .. quasi Server nicht ansprechbar.
Macht gerade Mittag oder hat nen QM-Meeting.
Bleibt nur, abwarten und auch Pause machen.


Geschrieben

das kommt halt davon wenn man die server am arsch der welt hat


Geschrieben

Hm.....seid langem mal wieder das Postfach lol.....!!


Geschrieben

So was geht immer mit neuen Features einher...ohne das würde ich auch nicht glauben das ich auf Poppen.de wäre.
Es war immer so und es wird wohl immer so sein. Im Neuen Jahr alles beim Alten!


Geschrieben

Mich wundert halt nur das alles andere geht, auch schnell, halt nur das Nachrichten verwalten nicht.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Mir geht es genauso: Es geht mal wieder NIX. Hat ja lange genug recht problemlos geklappt. Aber: neues Jahr, neue (alte) Probleme. Bin mal gespannt, wie lange uns die angedrohte Serverumstellung aussperren wird...


Geschrieben

Na dann bin ich wenigstens nicht der einzigste wo das so ist


Geschrieben

Wir schließen uns mal an Postfach geht nicht und dass laden der Seite dauert......................
wenn sie läd


Geschrieben (bearbeitet)

zumindest haben mehrere das problem und nicht nur ich alleine.
Nachrichten schreiben vom profilen aus geht auch nicht.
Aber dafür ist die antwort rate auf über 100% gestiegen.


bearbeitet von zwockelchen1305
rubensengelRE
Geschrieben

na wie gut, dass ihr mich beruhigen konntet!! obwohl, schön ist es nicht, wenn man wichtigen schriftverkehr hat... ;-) hoffen wir mal, dass das problem schnell erkannt und gelöst wird!


RafaelCortes
Geschrieben

Jepp scheint wohl VIELE haben das, nicht WENIGE


Geschrieben

@ pumakätzchen: du meinst die angedrohte Umstellung am 11. oder? Komisch das die heute schon ist und dann so unerwartet...


limited_edition
Geschrieben

gehe mal davon aus, das es fast alle betrifft..vielleicht haben die ja den 5.1 mit dem 11. verwechselt


geniesserin56
Geschrieben

hängt vielleicht mit der heutigen Umstellung in der Statistik zusammen? ?

Genau, habe auch keinen Zugriff auf Postein-oder Ausgang.


Ramona005
Geschrieben

ich komm auch nicht in meinen posteingang rein zum k.....


Geschrieben

Einfach mal guccklen nach:
502 Bad Gateway
Hat nix mit Server am A**** der Welt zu tun. Was genau kann man nur vermuten. Da es sonst ja soweit läuft und das nicht auftaucht, wohl kein grundsätzliches Problem.
Denk schon es hängt mit der Umstellung zusammen. Muss ja einiges an (Vor-)Arbeit geleistet werden.
Einfach mal bleiben


Geschrieben

man das nervt habe neue nachrichten und kann sie nicht eisehen.


Geschrieben

meins will auch nicht ..... schaun wir mal, wie lange es dauert, den Fehler zu beheben ..... Gut Ding will Weile haben


Geschrieben

Mal wieder typisch Poppen und dafür bezahlt man dann auch noch das nichts funktioniert wohl mal wieder unfähige am Server basteln


vidiviciveni
Geschrieben

für'n A..berwassolls. Server schickt wahrscheinlich gerade mal wieder BSQ-Signal (beißender stinkender Qualm)

Komisch, daß Werbung und Forum selten bis nie von technischen Störungen betroffen sind


Ingrimm94
Geschrieben

Ist ja mal was ganz Neues, dass bei Poppen das Postfach nicht geht.


×