Jump to content
fake11111

Betrügerin melden

Empfohlener Beitrag

fake11111
Geschrieben

Hey Ho....ich hab da mal ne Frage

Ich hab mit nem Mädel geschrieben die schon nach kurzer Zeit probiert hat mir einzureden ihr als Zeichen das ich ein Gönner bin Amazon Gutscheine zu schenken.Sie nimmt ja kein Geld aber das müsste sein.In meinen Augen das Gleiche und deshalb müsste sie finanzielle Interessen angeben aber das ist mir fast egal...

Mir gehts darum das sie ziemlich schnell Fotos verschickt und mit Treffen lockt.Ziemlich übertrieben geschrieben mit der Aussicht bei ihr zu schlafen(wer will das denn) :-)))
Ich hab ihr geschrieben das ich garantiert nicht einen Gutschein schicke und schwupp war ich auch schon gesperrt.Und das obwohl wir vorher nett geschrieben hatten.Ich gehe davon aus das die Kleine das evtl öfter macht und verwette meinen kleinen Arsch darauf das sie ne Menge Gutscheine bekommt OHNE dafür die angekündigten Leistungen zu vollbringen.

Kann mir jemand sagen wie ich die hier melden kann?

Greetz Tobi

Schlüppadieb
Geschrieben

in den Profilen gibt es einen "Profil melden" Link

Geschrieben

Profil melden mit Beweisen - wie screenshots - ohne dem geht nichts, und schöne wäre natürlich wenn du selbst den fakecheck hättest ......

fake11111
Geschrieben

Da sie mich gesperrt hat komme ich nicht mehr auf ihr Profil um es zu melden ;-)

...und hey...mit dem Fakecheck lass ich mir mal durch den Kopf gehen

gruenerWombat
Geschrieben

Wenn du nicht mehr auf ihr Profil kommst, ist vermutlich ihr Profil bereits gesperrt.

Sie kann dich höchstens ignorieren, was heisst, dass du ihr keine PN mehr schreiben kannst. Aber du kannst noch auf ihr Profil, wenn es noch besteht.

Geh mal davon aus, dass sich schon mehr Mitglieder beschwert haben und der Support mit Sperrung des Profils für alle Mitglieder reagiert hat.

Geschrieben

Sie kann dich nur für Nachrichten sperren - auf ihr Profil kommst du trotzdem. Dort anklicken bei : Profil melden.

LieberPöserWolf
Geschrieben

Servus Tobi

Das mit dem Fakecheck is ganz einfach.
Nen Foto mit deiner Webcam machen auf dem du Laut und deutlich nen Schild mit deinem Nickname und Datum hälst.

Das ganze kurz zum Support mailen un fertich

Un keine Sorge .... dein Bild bleibt unter Verschluss und wird nicht veröffentlicht

PS: das du die jetz nich mehr melden kannst iss natürlich echt Sch...., aber evt. kannst ja den Support anmailen

fake11111
Geschrieben

Sie kann dich nur für Nachrichten sperren - auf ihr Profil kommst du trotzdem. Dort anklicken bei : Profil melden.

Leider nein...ihr Name ist durchgestrichen...ich kann ihn nicht klicken.Über die Suche bekomme ich sie auch nicht mehr.

gruenerWombat
Geschrieben

Das Profil exisitert nicht mehr.

LieberPöserWolf
Geschrieben

Das Profil exisitert nicht mehr.

So schnell geht das

fake11111
Geschrieben

Fein,fein...vielen Dank für die beteiligung Leute...so hatte ichj mir das vorgestellt :-)

Geschrieben

So schnell geht das [/QUOTE]

und eigener Fakecheck läßt auf sich warten :-))