Jump to content

Profilbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Freunde, hat einer von euch einen Tip wie ich meine Profilbilder sortieren kann damit sie in der Reihenfolge erscheinen wie ich das will.
Mein Vorschaubild bestimmen krieg ich ja noch hin aber ich will das das FSK18 Bild als letztes kommt.

Weiß einer von euch warum das zuschneiden bei mir nicht klappt? Ich geh auf zuschneiden, mache alles wie beschrieben, aber ändern tut sich nichts.
Hier ist es zugeschnitten, im Profil nicht.


bearbeitet von speiche78
Engelschen_72
Geschrieben

Du kannst die Profilbilder nicht selber in eine Reihenfolge bringen .
Warum das mit dem Zuschneiden nicht funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, ich hab mich damit nie auseinandergesetzt.


Geschrieben

Die Bilder sind in der Reihenfolge wie du sie hochgeladen hast - leider kann man sie nicht selbst sortieren.
Notfalls eins löschen und neu hochladen.
Und nach dem schneiden hat sich mein Bild auch nicht verändert.


Geschrieben

hab dasselbe problem mit der Reihenfolge.. löschen und in der richtigen Reihenfolge wieder hochladen geht zwar auch, jedoch sind dann wiederrum alle bewertungen weg und diese müssen wieder freigeschaltet werden...

dahre kann ich dem threadersteller nur zustimmen, das es unschön ist ..


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst die genaue Reihenfolge bestimmen geht nicht. Ich weiß nicht, ob es bei Normal-Usern auch funktioniert, aber ich (als Vip-User) kann nach Geheim, Öffentlich, Freigabestatus und Bewertung sortieren.
Mein Profil -&gt Bilder -&gt Meine Bilder -&gt Sortieren nach

Das Zuschneiden klappt bei mir auch nicht. Ich hatte deshalb bereits Kontakt zum Support. Solltest du selbst deine Bilder größentechnisch nicht so bearbeiten können, dass sie dem Zuschnitt entsprechen, wird dir von Seiten des Supports dabei geholfen. Sprich, du sendest deine Fotos hin und sie werden zugeschnitten. Etwas aufwendig das Ganze, denn du musst alle Bilder dann neu hochladen.


bearbeitet von kurvigrund
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst die genaue Reihenfolge bestimmen geht nicht. Ich weiß nicht, ob es bei Normal-Usern auch funktioniert, aber ich (als Vip-User) kann nach Geheim, Öffentlich, Freigabestatus und Bewertung sortieren.
Mein Profil -> Bilder -> Meine Bilder -> Sortieren nach




dieses sortieren wird jedoch nich im Profil übernommen..


bearbeitet von IndianBoy82
gruenerWombat
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

@IndianBoy82:
Ich würde es mal mit Dateinamen versuchen, sie alphabetisch anlegen und schauen, ob sie in der reihenfolge angezeigt werden.


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

nope, auch grad keine idee.... wenn man ein anderes bild als profilbild wählt, dann "tauschen" die einfach nur die plätze...

aber du weißt ja - no pic no answer ;-)


in10thief
Geschrieben

dieses sortieren wird jedoch nich im Profil übernommen..



Huch tatsächlich. Das war schon mal anders.


linguafabulosa
Geschrieben

Die Sortierung, die innerhalb der Profilbearbeitung angeboten wird, sortiert nur die Liste, die Dir dort zur Verfügung steht. Auf die Reihenfolge der Bilder im Profil hat dies keine Auswirkungen.

Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Zuschnitt hast, dann wende Dich bitte per Ticket an den Support. Die Kolleginnen und Kollegen sind gerne behilflich.

Ich hoffe, die Frage wurde damit beantwortet und schließe an dieser Stelle. Bei weiteren Fragen oder Problemen eröffne bitte einen neuen Thread oder wende Dich per Ticket an den Support.

Lingua - Team poppen.de


×