Jump to content
Maragoni

Kann nicht mehr sehen wer mir zwinkert?

Empfohlener Beitrag

Maragoni
Geschrieben

Hallo, kann es sein dass Männer jetzt gar nicht mehr sehen können wer ihnen zuzwinkert? Früher stand das wenigstens in der Email die man erhalten hat drin. Find es etwas unfair, Frauen können als Normalos einfach draufklicken und sehen wer ihnen zugezwinkert hat


bielepopp1970
Geschrieben

Genaus so mies ist es das man nicht mal mehr seine Profilbesucher anschauen kann...nur noch abzocke hier


Maragoni
Geschrieben

Genaus so mies ist es das man nicht mal mehr seine Profilbesucher anschauen kann...nur noch abzocke hier



komisch, also bei mir ist das gleich geblieben, kann die letzten 5 anschauen. mir ist nur heute das mit dem zwinkern aufgefallen!


Jimmx5
Geschrieben

Hallo, kann es sein dass Männer jetzt gar nicht mehr sehen können wer ihnen zuzwinkert? ....



ich hab heute im chat erfahren, dass andere normalos immer noch sehen können, wer ihnen zugezwinkert hat.

natürlich waren das frauen, was den verdacht aufkommen lässt, dass wir männer hier wirklich verstärkt abgezockt werden sollen :-(


Geschrieben

die letzten 5 Besucher kann ich auch sehen , das mit dem zwinckern , kann ich nix zu schreiben ,.....hat bis jetz keine mir zugezwinckert :-(


Jimmx5
Geschrieben

die letzten 5 Besucher kann ich auch sehen , das mit dem zwinckern , kann ich nix zu schreiben ,.....hat bis jetz keine mir zugezwinckert :-(



hab dir grad mal zugezwinkert..........natürlich nur zum testen *g*

kannst du es sehen?


Geschrieben

hab dir grad mal zugezwinkert..........natürlich nur zum testen *g*

kannst du es sehen?





LACH ! HaHA ! ! ! :-) :-) , ...türlich Nur zum testen ! lach ,...ja danke kann sehen mit zwinckern ( steht aber nur Mann , also nicht wer es war ) aber funktioniert , weiß nicht ob es früher anders war .....funktioniert ! Danke ( endlich mal " Erfolgserlebniss ) Lach


Jimmx5
Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/t-2025261-neutrale-admins-gesucht

endlich mal " Erfolgserlebniss ) Lach



naja........dieser erfolg ist auch ansichtssache.
ich habe heute im chat von anderen mitgliedern erfahren, dass man als normalo DOCH sehen sollte, wer einen angezwinkert hat.

zum glück war eine frau beim zwinkert so penetrant, dass ich einfach mal im chat fragte, wer mich grad angezwinkert hat.

dann überhäuften sich die antworten, dass man das doch sehen kann.

nachdem ich nun auch beim weiteren stöbern im forum ähnliche themen gefunden habe, wo die männer im vergleich zu früher immer mehr abgezockt werden, muss ich meine emotionen hier grad echt im zaum halten :-(

hab hier dazu auch mal ein thema eröffnet, hab aber wenig hoffnung, dass sich da ein admin zu wort meldet:


bearbeitet von Jimmx5
Engelschen_72
Geschrieben

Sicherlich ist es nicht okay, daß Normalofrauen sehen wer ihnen zugezwinkert hat, Männer aber nicht.

Nur hier in dem Bereich ist das Thema falsch, denn helfen kann kein Mitglied.

Ich würde das Ganze in den Verbesserungsvorschlägen entsprechend formulieren .


Geschrieben

Ach soooo , ....das wußte ich nicht ( da ich ja auch Nie angezwinckert worden bin ) das man schon sehen sollte , wer den gezwinckert hat ,.....sinnvoll wäre es natürlich ! aber ich denk mal , ....naja auch wenn es hier kostenlos ist , von irgendwas müssen die ja auch leben ,....also entweder zahlen oder weiß ich auch nicht ?


69pepper69
Geschrieben

Sicherlich ist es nicht okay, daß Normalofrauen sehen wer ihnen zugezwinkert hat, Männer aber nicht.



Ach darum haben hier also manche Männer Frauenprofile...


Jimmx5
Geschrieben

Ach darum haben hier also manche Männer Frauenprofile...



hmmm........irgendwie keine schlechte idee *lol*


Geschrieben

so, um dem Thema mal eine sachliche Grundlage zu geben:

Zuvor wurde man als Normalo über die Benachrichtigung per email über einen Zwinker mit Angabe des Namens und Link zum Profil benachrichtigt.

Dies wurde dahingehend geändert, dass nur noch eine Nachricht über die Tatsache des Zwinkewrs mit Geschlechtsangabe mitgeteilt wird.

Diese Änderung hat wohl den Hintergrund, um zu einer Bezahlmitglidschaft zu animieren, um die fehlenden Infos zu bekommen.

Eine sehr kurz gedachte Maßnahme, wie ich finde, denn den Bezahlmitgliedern als auch allen weiteren Mitgliedern wird hier ganz direkt die Kontaktmöglichkeit beschnitten.


Jimmx5
Geschrieben (bearbeitet)


Dies wurde dahingehend geändert, dass nur noch eine Nachricht über die Tatsache des Zwinkewrs mit Geschlechtsangabe mitgeteilt wird.

Diese Änderung hat wohl den Hintergrund, um zu einer Bezahlmitglidschaft zu animieren, um die fehlenden Infos zu bekommen.



nunja.......der grund für die änderung ist ja eh offensichtlich, aber die methode finde ich ehrlich gesagt auch respektlos gegenüber den mitgliedern.
denn auch wenn die normalos nicht direkt bezahlen, so verdient poppen.de doch auch durch sie mit diversen werbebannern und werbelinks! und durch eine registrierung gehen beide parteien (poppen.de und mitglieder) eine vertragliche vereinbarung ein, welche bei änderungen von beiden seiten das einverständnis abverlangen sollte.

klar ist dass man als mitglied (egal welcher status) nicht mitbestimmen kann, welche veränderungen gemacht werden dürfen. aber man kann doch zumindest eine ankündung erwarten, wenn etwas verändert wird, damit man erneut entscheiden kann, ob man damit einverstanden ist oder nicht.

auch klar ist, dass man natürlich einfach gehen kann (bzw sollte), wenn man nicht einverstanden ist. aber ohne vorherige information über eine änderung erscheint das ganze hier nicht sehr professionell und hinterlässt logischerweise den bitteren nachgeschmack einer willkürlichen abzocke.

was übrigens noch hinzu kommt!!
dadurch dass die frauen immer noch sehen können, wer zwinkert, selbst aber auch nicht wissen, dass ihr eigenes zwinkern von den männern nicht mehr gesehen wird, kommt es schnell zu dem missverständnis, dass mann kein interesse hat.

aktuelles beispiel von mir:
wenn ich neulich im chat nicht nachgefragt hätte, wer mich grad mehrmals angezwinkert hat, wäre der kontakt zu der betreffenden frau wahrscheinlich nie zustande gekommen. denn sie ging davon aus, dass ich sehen kann, wer mich anzwinkert und dachte, ich hätte kein interesse.

alles in allem dient diese schlecht durchdachte änderung nicht gerade der philosophie von poppen.de, dass man hier kostenlos leute kennen lernen kann!


Ich würde das Ganze in den Verbesserungsvorschlägen entsprechend formulieren .



hatte ich eigentlich auch vor, aber nachdem ich da schon diverse ähnliche vorschläge und beschwerden dort gelesen habe, ohne dass ein admin eine akzeptable antwort dazu abgegeben hat, erscheint mir das recht aussichtslos.
meist wird doch nur darauf hingewiesen, dass man sich via support an die admins wenden kann. das hat für mich nicht viel mit einer community zu tun, wenn sich die admins nur via mail zu wort melden.


bearbeitet von Jimmx5
actandphotoart
Geschrieben

Das schreit förmlich nach einem

S o n n e n b r i l l e n - Verbot


Geschrieben

[sB]Da dies keine Fehler ist bei dem User helfen könnten schliesse ich.


Der Verweis auf die Verbesserungsvorschläge wurde ja bereits erteilt, bzw. umgesetzt.

DM[/sB]


×