Jump to content
mollymausi67

Nachrichten sind nicht sichtbar

Empfohlener Beitrag

mollymausi67
Geschrieben

Moin moin,

ist es nur bei mir so....dass Nachrichten im Mailfach nicht sichtbar sind...wenn der Plong-TOn ertönt....und dann erst nach ner gewissen Zeit da sind???

Auch sind gelesen Mails nach dem Lesen immer noch als ungelesen zu erkennen......und die verschickten Mails sind nicht im Ausgangspostfach..

Hat noch jemand dieses Problem?


Geschrieben

Das geht Dir nicht alleine so.... Ich hab dasselbe Problem


Geschrieben

ja bei uns auch die nachrichten die wir schreiben gehen nicht in den ausgang..es wird zwar angezeigt das sie versendet wurde jedenfalls nicht im ausgang


mollymausi67
Geschrieben

Naaa dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Problem.....lach..


Geschrieben

Richtig, es wird zwar gesendet angezeigt, es wird aber nicht gesendet. Geöffneter Eingang wird bei mir weiterhin als ungeöffnet angezeigt. ..........Hiiiiiilfe!!!!


Geschrieben

ich habe das selbe problem, leider


Geschrieben

Es hat vor ein paar Minuten Plopp gemacht und da war nichts- denn weiß ich dass da doch noch ne Nachricht kommen kann.


Geschrieben

da sind wir ja in guter Gesellschaft

blöd wenn man grad mitten im Schriftverkehr ist *hmpf*
ich hoffe er hat sie nur noch nicht angezeigt, aber wirklich versendet.

Wir können auch keine Nachrichten als gelesen hinterlassen. Wenn wir sie aufmachen, bleiben sie trotzdem auf ungelesen.


Geschrieben

ich kann auch keine nachrichten löschen ,weder im ein noch im ausgang


Geschrieben

ich kann keine nachrichten löschen


geniesserin56
Geschrieben

... und gelöschte Nachrichten sind beim nächsten Aufrufen des Eingangs wieder da.

Der Server scheint sich noch nicht ganz zuhause zu fühlen am neuen Wohnort.


rita07
Geschrieben

Ich habe das gleiche Problem.


Rehlein39
Geschrieben

bei uns auch kann keine löschen und wenn dann sind sie wieder da


TodesFee
Geschrieben

hab mich jetzt grad vor 10min, das erste mal heute, eingeloggt ... mails abschicken geht - mails löschen nicht. das fiel mir zuerst auf. dann aber sah ich das die mail nicht im ausgangsordner zu finden ist und im nachrichtenverlauf auch nicht auftaucht ... mhmhm ....


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe beim Gegen-Kontakt gesehen, dass die gesendete Nachricht dort nicht angekommen ist. Wenn es bei @wasserrose plopp gemacht hat, hängen die gesendeten Nachrichten vielleicht noch irgendwo auf dem Server und werden später gesendet, wenn der Fehler behoben wurde.


bearbeitet von montago100
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe das selbe problem, leider


ich auch mit deiner Nachricht.-
bei mir wird eine nachricht angezeigt ,aber ich kann sie nicht sehen.so ein scheiß wieder


bearbeitet von zwockelchen1305
laboe1
Geschrieben

immer mal was neues. scheiß technik


love_affair66
Geschrieben

ich auch mit deiner Nachricht.-



ihr könnte ja hier weiter schreiben, dann haben wir alles was davon


LieberPöserWolf
Geschrieben

Tach zusammen.....
Also wie immer wenn irgendwo ne Serverfarm umgezogen iss.....
Jetz muss das arme Team doch noch ne zwote Nachtschicht einlegen
Abaa Forum geht ja


geniesserin56
Geschrieben

ihr könnte ja hier weiter schreiben, dann haben wir alles was davon



hihi, stimmt.
vermissen wir die eigenen Nachrichten nicht so sehr!


Geschrieben

ihr könnte ja hier weiter schreiben, dann haben wir alles was davon


Das Hättet ihr wohl gerne??


Geschrieben

habe auch das problem, das ich keine nachrichten im eingang lesen kann


mollymausi67
Geschrieben (bearbeitet)

Super,bei mir funzt alles wieder....dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


bearbeitet von mollymausi67
jenobu
Geschrieben

dann hat das ja mal wieder alles gut geklappt

hoffentlich bekommen die , die bezahlen eine entschädigung


nekomancer
Geschrieben

hab auch das problem :&lt


×