Jump to content

profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo

also ich habe die anzeige nicht mehr mit den profilbesuchern, wieviel auf meinem profil waren.
aber es waren welche drauf, was ich von der uhrzeit sehen kann heute.
denn ich war den ganzen vormittag nicht da, aber es waren in dem zeitraum welche auf meinem profil, können wir das nicht mehr sehen??steht auch keine null mehr dahinter was vorher auch war!!!

liebe grüsse


RafaelCortes
Geschrieben

Habe ich auch, also, dass die null weg ist...sonst zeigt es ganz normal an für mich, wenn jemand drauf war.


tony-83
Geschrieben

bei mir steht weder eine 0 noch die Anzahl der neuen Profilbesucher


RafaelCortes
Geschrieben

Naja, kann echt sein Tony, dass diese Funktion ECHT abgekackt ist gerade, hmmmm, najaa sollte die Mods ja lesen hier und dann mal nachchecken irgendwie.


tony-83
Geschrieben

Ja scheint wohl so, Rafa. Naja so Lebensnotwendig ist es ja nun auch nicht, aber ewig will ich nicht mit diesem Fehler leben. Vielleicht klappts ja nächste Woche wieder...


TodesFee
Geschrieben

eine 0 hab ich auch nicht
aber ich weiss, das wenn zb. 1 besucher angezeigt wird und man die liste nicht aufruft, aber irgendwann das postfach aktualisiert, dann verschwindet die anzeige der besucher. das ist seit gestern so.


Geschrieben

Bei uns steht auch nichts mehr, leider...

War immer schön ,wenn man es so sehen konnte, ohne anklicken zu müssen


linguafabulosa
Geschrieben

Bei mir wird im Reiter der Hauptseite die Zahl der Profilbesucher angezeigt und hat sich auch im Laufe des Abends verändert.

Die Techniker wurden auch schon darüber informiert, dass es bei einigen Usern Probleme gibt und sind schon auf der Suche nach der Lösung des Problems.

Ich bitte euch also um etwas Geduld.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Schlüppadieb
Geschrieben


ich glaube, es geht auch ums Pulldownmenü



Geschrieben

Jepp, so wie im Bild von Prickel zu sehen. Da ist einiges bis alles wegrationalisiert


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Stelle die gleichen Rationalisierungseffekte fest.
Allerdings erscheint dafür die Anzahl der Besucher meistens in der obersten Anzeige von Mozilla.


Edit: sorry, muss mich korrigieren. Nur noch die "0"-Anzeige fehlt jetzt bei der Besucherzahl.


bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Also bei mir wird keine zahl mehr angezeigt. Weder oben im Balken, noch im Menü......

naja, aber irgendetwas ist ja immer


linguafabulosa
Geschrieben

Jo - ich weiß, dass es auch um das Menü geht. Sorry, dass ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.

Trotzdem bleibt mir nichts weiter, als um Geduld zu bitten - die Technik arbeitet daran.

Lingua - Team poppen.de


TodesFee
Geschrieben

das von mir oben benannte, existiert auch immer noch. wollte ich nur noch mal erwähnen ...


Luka_43
Geschrieben


ich glaube, es geht auch ums Pulldownmenü





Ist bei mir auch so.
Sehe nicht wer mich besucht hat.


Foxdance59
Geschrieben

Also, ich finde hier keinen Besucher angezeigt, weder auf der Titelleiste, noch wenn ich auf die Fallleiste gehe.
Das war früher deutlich besser. Man wurde direkt hingewiesen, wenn ein Besucher auf meinem Profil war.

LG
Clemens


TodesFee
Geschrieben

die 0 ist wieder da


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist nicht die „0“ oben da. Im Pulldownmenü wurde gerade eben eine „1“ angezeigt, aber als ich nachschauen wollte, war die „1“ wieder weg. Ohne den/die Profilbesucher/in angezeigt zu haben!


bearbeitet von Cunnix
Da war ein "nicht" zuviel.
rudeboy1965
Geschrieben

die 0 ist wieder da



Ja, scheint wieder zu gehen!!!


Luka_43
Geschrieben

Bei mir klappts auch wieder mit den Nachbarn.


Topi
Geschrieben

[tr]Das Problem mit den Profilbesuchern sollte behoben sein, ich danke für die Infos

LG Topi[/tr]


Geschrieben

jup, funzt wieder.


Cunnix
Geschrieben

Schade, das die (0), wie hinter Nachrichten nicht mehr abgezeigt wird.



lippfisch
Geschrieben

0-Seit heute wieder Sichtbar,bei mir.Bei euch!?


×