Jump to content
Mandelmilch

Smileys im Forum schreiben

Empfohlener Beitrag

Mandelmilch
Geschrieben

Trotz intensiver Suche konnte ich leider keine Antwort darauf finden, wie man Smileys in seine Beiträge einfügen kann. Das Problem wurde bestimmt schonmal irgendwo gelöst, denn es gibt ja Leute, die das können. Kann jemand hier einen Link zur entsprechenden Nachricht reinstellen?


ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

schau mal hier auf dieser seite, unten an dieser stelle, oder ändere in deinen poppeneinstellungen den verwendeten editor (wysiwyg), dann siehst du nach der nächsten anwahl der forums die smilies neben dem erfassungsfenster des textes.

Forumregeln Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten
Es ist dir erlaubt, Anhänge anzufügen
Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten
vB Code ist An
Smileys sind An -----------klick mal auf smileys

Code ist An
HTML-Code ist Aus


bearbeitet von linguafabulosa
**Beitrag entlinkt - führten ins Nirwana ;-)**
Geschrieben

Es geht bei mir auch nicht obwohl ich Smileys AN angeklickt habe.


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Hauptseite einmal unter dem Punkt Mitgliedschaft die Einstellungen auswählen. Den Reiter Foreneinstellungen anklicken und da dann beim 3. Punkt den WYSIWYG-Editor auswählen.

Danach sollte sich rechts neben dem Eingabefeld ein Kasten mit den Smileys befinden, wenn ihr einen Beitrag schreibt.

Eine Rückmeldung ob es nun funktioniert wäre prima.

Lingua - Team poppen.de


bearbeitet von linguafabulosa
Mandelmilch
Geschrieben

cool


ispy36
Geschrieben

cool


schön, das es klappt.
ich konnte es leider nicht so schön beschreiben, wie lingua vom poppen team.


Geschrieben

[sB]Der TE wurde geholfen, ich schliesse dann einmal.





DM[/sB]


×