Jump to content

Kein Vorschaubild in Nachrichten!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

obwohl ich schon lange ein freigeschaltetes Bild im Profil habe, bekam ich vorhin auf der Startseite die Meldung ich müsse mein Bild zuschneiden.

Und komischerweise habe ich in einer Nachricht gesagt bekommen (ohne dass die Person mein Profil besucht hat) ich solle erstmal ein Bild zeigen bevor sie mir eins zeigen würde.

Wird das nicht angezeigt solange ich das nicht zugeschnitten habe??

Danke!


Engelschen_72
Geschrieben

Mir wird seit der Einführung des "Zuschneidens" von Bildern dieser Hinweis auf der Startseite angezeigt. Also einfach nicht beachten .

Wenn ich dein Profil aufrufe, dann seh ich das Bild. Du kannst mir mal eine Test PN schicken, dann kann ich dir sagen, ob ich das Bild auch in der PN sehe .


Geschrieben

Komme nicht durch den Filter


Engelschen_72
Geschrieben

Ich hab keinen Filter aktiviert . Nur eine Mindestlänge von 30 Zeichen


xxsandra2008xx
Geschrieben

Also ich sehe dein Bild auch im Profil.

Und wenn dich einer als Fake bezeichnet, lass ihn /sie doch. Vlt. ist er / sie selber ein Fake!? Man weiß es nicht


Engelschen_72
Geschrieben

Und komischerweise habe ich in einer Nachricht gesagt bekommen (ohne dass die Person mein Profil besucht hat) ich solle erstmal ein Bild zeigen bevor sie mir eins zeigen würde.


Wie ich es mir dachte.
Da hat dich jemand verarscht bzw. mit "zeig mal ein Bild" wahrscheinlich ein Gesichtsfoto gemeint .

Ich seh schon in der Übersicht meiner PN`s dein Vorschaubild und auch dann, wenn ich deine PN öffne.


Geschrieben

Gut danke, damit hast du mir die Frage ja beantwortet!


×