Jump to content
StellaNylon

privater camchat..

Empfohlener Beitrag

StellaNylon
Geschrieben

Bevor der private camchat startet, muss man seine Einwilligung dafür geben, dass die Übertragung aufgezeichnet werden darf. Hat jemand hier schon negative Erfahrungen gemacht, z. B. dass solch eine Aufzeichnung an anderer Stelle veröffentlicht worden ist?
Was geschieht mit einer Aufzeichnung, wird diese archiviert oder nach der Übertragung auch gleich wieder gelöscht?


linguafabulosa
Geschrieben

Ich bin kein Chattie - habe also keine Ahnung, was da wann für Fenster kommen.

Was ich Dir sicher sagen kann ist, dass poppen.de nichts aufzeichnet.

Was mit Aufzeichnungen aus einem privaten Cam-Chat passiert, die Dein Gegenüber macht - da kann Dir nur das Gegenüber Auskunft geben.

Vielleicht meldet sich ja noch ein User, der im Chat unterwegs ist und Dir Auskunft geben kann.

Gern kannst Du Dich natürlich auch per Ticket an den Support wenden und dort nachfragen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Du meinst wahrscheinlich die Sicherheitsabfrage des Flashplayers.
Diese dient dazu um gewisse Einstellungen vorzunehmen und dich davon in Kenntnis zu setzen das die Webseite gleich auf deine Cam zugreift.
Ist also eine Recht nützliche Sache..


×