Jump to content
SeuteDeern001

Ist es normal das alle zur gleichen Zeit off sind?

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben

Mir ist schon öfters aufgefallen, das an bestimmten Tagen fast Alle off ( also rot) sind. Ist das normal oder hängt es mit den Sticks zusammen?
Ich hoffe, das die Frage in der richtigen Rubrik steht und nicht allzu doof ist.
aber ich weiß immer nicht ob das daran liegt, das viele einen Stick haben oder sich "unsichtbar" gemacht haben, ich bin jedesmal etwas unsicher.


icke_42
Geschrieben

Welche Zeit/welchen Tag meinst du denn?
3 Uhr nachts vielleicht? :-)


Chonela
Geschrieben

das normal.. wir tarnen uns alle


oder vergessen.. das ma sich online zeigt

huch.. nu binsch rot


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

das meine ich nicht witzig, ich meine den ganzen Tag über, und nachts schlafe ich

Edit.
nachts wäre es ja normal, denn bräuchte ich hier keinen Thread zu eröffnen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher. Du hast so einen Fakecheck bestanden. Deswegen hast DU eine Wahl zwischen Grün und Rot


bearbeitet von pilgermuschel
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

gint es hier auch mal ernshafte Antworten?sonst lasse ich hier schließen, will nicht gier als Pausenclown herhalten.
ich fand es nur merkwürdig, das die Leute den ganzen Tag nur off zu sehen waren


bearbeitet von SeuteDeern001
Schlüppadieb
Geschrieben


rot heißt ja nicht automatisch Off, wenn jemand beim Einloggen auf unsichtbar gestellt hat.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

über den ganzen Tag unsichtbar? Wenn es mehrere Stunden wären? Aber ok, ich geb mich mit der Antwort zufrieden, denn kann ja geschlossen bzw gelöscht werden


bearbeitet von SeuteDeern001
vampirchen
Geschrieben

moin deern!

du wer premium ist kann sich jederzeit off melden.....also rotes lämpchen,trotzdem on.


Schlüppadieb
Geschrieben


Naja, viele melden sich einmal an und sind dann so lange online ( aber unsichtbar ) , bis das System einen raus schmeißt, und das kann Tage dauern. Das sagt aber nichts über die Anwesenheit aus.


Insomnia1979
Geschrieben

Wie die vorposter schon sagen...
Ausserdem gibts sicher auch mal Tag an denen viele aus den unterschiedlichsten Gründen wirklich nicht Online sind - auf den Straßen, Supermärkten und sonstwo kann es ja auch mal leer sein obwohl es ein normaler Tag ist wie jeder andere auch (und nein, ich meine keine Sonn-/Feiertage und auch nicht die Zeit wenn Deutschland im WM Finale steht)
Das fällt dann eben unter die Rubrik: "Seltsam, aber ist eben so"


Geschrieben

Das ist der Luxus der Premiums das sie sich immer unsichtbar anmelden können .Das senkt den Störfaktor um mindestens 50% wenn nicht noch mehr . Daher verstehe ich die Ganze Fragestellung nicht.
Mit etwas Nachdenken hättest du die Lösung selber erarbeiten können.


K a R


Engelschen_72
Geschrieben

über den ganzen Tag unsichtbar? Wenn es mehrere Stunden wären?


Ich hatte Urlaub, war manchmal den ganzen Tag eingeloggt, ohne das es jemand sichtbar mitbekommen hätte . Premiumstatus sei dank.

Ich versteh die Frage dieses Threads nicht wirklich, denn jeder weiß doch, daß sich Zahlmitglieder unsichtbar einloggen können.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

ja, das weiß ich auch, aber mir kam das gestern so merkwürdig vor, vor allem weil es bei mir schon über Tage so geht, und das mir das schon unheimlich vorkam!


bearbeitet von SeuteDeern001
Engelschen_72
Geschrieben

Du bist doch aber nicht erst seit gestern hier und kennst die Thematik des unsichtbar einloggens.
Von daher erschliesst sich mir der Sinn der Frage immer noch nicht .


SeuteDeern001
Geschrieben

das hat sich ja auch schon geklärt, habe ja auch schon drum gebeten, das geschlossen wird


×