Jump to content

Fake

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde ...

ein Pärchen aus dem Forum betreibt Rufmord , beleidigt mich , und stellt mich als Fake dar.

Ich hab erfahren , das das Pärchen wohl einen Thread eröffnet hat wo Sie über mich herziehen , und mich als Fake darstellen.

Durch Zufall hab ich von der Sache erfahren , am wochenende habe ich mit einer weiblichen person gechattet , als wir uns dann verabreden wollten , meinte Sie nur ...

" Ah Sorry du bist ein Fake ... ein pärchen hat geschrieben du wärst ein Fake ! "

Am ende ist dann nicht´s draus geworden ...
Da die Person eher dem beitrag im Forum glaubte als mir selbst ?

Anscheinens gibt´s irgendwelche geheimen Räume , wo Paare soetwas Posten können ... Stimmt das ?

Das kann´s doch wirklich nicht sein ...

Ich bin sicherlich kein Fake , hab auch schon die eine oder andere bekanntschaft hier geschlossen , aber dass wenn man andere Interessen , Vorlieben oder einfach merkt das der gegenüber nicht passt ... so ne Aktion bringt - kann echt nicht sein ...

Meine Fragen


- Gibt es solche Forenräume tatsächlich ?
- Wie kann ich gegen die Anprangerungen dieses Paares vorgehen ?
- wo steht der Beitrag über mich ?
- wie und von wem kann man so etwas löschen lassen ?


Vielen Dank für eure Hilfe ...


Schlüppadieb
Geschrieben

Meine Fragen

- Gibt es solche Forenräume tatsächlich ?



es gibt keine geheimen Forenräume. Es gibt Forenbereiche, die FSK18 voraussetzen.

- Wie kann ich gegen die Anprangerungen dieses Paares vorgehen ?



Du kannst sie mit stichhaltigen Beweisen ( Screenshots ) dem Support melden.

- wo steht der Beitrag über mich ?



Vermutlich nirgends ( mehr ), da er mittlerweile von einem MOD als Anprangerung gelöscht sein dürfte.

- wie und von wem kann man so etwas löschen lassen ?



von einem MOD, in dem man den Beitrag meldet.


×