Jump to content

Punkteanzeige und mehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

bei uns werden die Punkte ab heute so angezeigt:

Deine gesammelten Punkte: 31272
Davon heute gesammelt: 2012-01-24_13 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

Soll das so sein?

Eine weitere Frage:

Seit zwei Tagen öffnet sich beim Klick auf "Forum" kein neues Fenster, sondern das Forum wird im gleichen Fenster aufgerufen.

Das war mal anders.. besser.

Da wir nix am Explorer rspkt. den Rechnern gewerkelt haben, wundert uns die Änderung.

Treten diese Dinge bei euch auch auf?


love_affair66
Geschrieben

eigenartig, nix von dem was ihr beschreibt trifft auf mich zu

mozilla 9.0.1


_True_Love_
Geschrieben

bei mir werden die punkte auch so komisch angezeigt
bei meinem schatz aber ganz normal...
wir sind beide mit dem FF online.

das problem mit dem forum habe ich aber nicht, das öffnet sich ganz normal in einem neuen tab, wie immer..


TodesFee
Geschrieben

habe ich mit firefox auch. heute morgen war noch alles ok soweit. das muss erst heute nachmittag/abend passiert sein.

ich kopier meins auch mal:

Davon heute gesammelt: 2012-01-24_13 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

und ich habe weniger punkte als ich heute vormittag/mittag hatte.


love_affair66
Geschrieben

Davon heute gesammelt: 8 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

so siehts bei mir aus, wie gehabt


Schlüppadieb
Geschrieben

Ich habe auch keine Auffälligkeiten, weder noch


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das seit heute morgen gegen 9:30 uhr...habe bis dahin normal meine Punkte gesammelt und dann kam diese merkwürdige Anzeige.Ob was weiter zählt,kann man natürlich nicht nachvollziehen.

P.S. Bin mit FF online, bei google chrome ist es aber nicht anders.


bearbeitet von keineklette
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

habe das auch so verquer angezeigt..
Zudem auch die heutige Punktezahl nicht stimmt...habe nämlich ein paar mehr PNs getippert, als 1 (eine)
Aber vielleicht ist das System so "geschockt" von den vielen seltsamen neuen Freds die heut aufgemacht wurden...


Nachtrag: Punktezahl veränderte sich auch nicht, nachdem ich den Post hier abgeschickt hatte


bearbeitet von lemonia
TodesFee
Geschrieben

hab das auch mit google chrome getestet. ist bei mir genauso wie mit firefox


love_affair66
Geschrieben

Nachtrag: Punktezahl veränderte sich auch nicht, nachdem ich den Post hier abgeschickt hatte



musst die punkteseite mal aktualisieren dann zählt er auch, jedenfalls bei mir


limited_edition
Geschrieben

Nun...das funzte auch nicht...hab mich sogar aus, und wieder eingeloggt


TodesFee
Geschrieben

aus und wieder einloggen klappt auch nicht ....

mal sehn wie es morgen ist ......


limited_edition
Geschrieben

Nun...so wird das hier wenigstens nicht langweilig, immer mal wieder was neues





was nicht klappt...


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

die anzeige sieht wieder aus wie immer ... und scheint auch zu zählen.
leider weiss ich grad nicht wie mein pkt stand war, bis gestern abend. also nicht genau.


8 minuten später ....

nachdem ich jetzt 20 GB einträge gemacht habe und zudem noch bewertet habe und mails geschrieben ist mein aktueller stand auf

Davon heute gesammelt: 1 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

dabei hatte ich vor 8 minuten da 11 pkt stehen gehabt.

also, da stimmt definitiv was nicht !!!


bearbeitet von TodesFee
limited_edition
Geschrieben

Moin, moin....
jou, und die Anzahl der PNs ist auch vom Ausgangsreiter wieder verschwunden...hier klaut einer...sicher war der Forentroll wieder unterwegs..und da er im Forum nichts anstellen konnte, ist er jetzt im System, um Unruhe zu stiften


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

meinst du die zahl der mails im postfach, oben??
also das hab ich noch nicht bemerkt.

mitlerweile sieht mein stand, von heute, so aus:

Davon heute gesammelt: 16 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

ich werde weiterverfolgen, was damit passiert



PS: mal davon ab, sind hier noch andere fehler im moment am start. wie zb rausfliegen, die wio liste leer, der chat voll - die anzahl auf 0 ...


bearbeitet von TodesFee
limited_edition
Geschrieben

Jo....das hab ich auch, will in die Besucherliste, oder einfach nur ne PN aufmachen, dann kommt, das ich das nur ONLINE machen könne, und mich doch bitte einloggen möchte..
Was sich aber als Blödsinn herausstellt, denn wenn ich das Browserfenster zurückstelle, bin ich doch wieder ON.


TodesFee
Geschrieben

genau, das gleiche hab ich gestern auch schon gehabt und heute 1x


limited_edition
Geschrieben

Ich glaube, hier tummeln sich mehrere Trolle rum...man sollte sie nicht nach Mitternacht füttern, man sieht ja, was das so alles für Auswirkungen gibt...und ich dacht immer Schneeballsysteme sind verboten


TodesFee
Geschrieben

*kicher*

wer weiss, wer hier die leitungen anknabbert ....



und mir fehlen definitiv punkte!!!
ich hatte hinten immer einen 9 stehen, jetzt hab ich eine 2
und mitlerweile haben wir dann auf 30 hochgetzählt, mal sehn wie lange die da drin stehen bleiben


tyson32
Geschrieben (bearbeitet)

Es war alles war beim Alten.
Jetzt habe ich mal ein paar Punkte gesammelt und der Fehler ist auch bei mir zu finden:

Davon heute gesammelt: 2012-01-25_2 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

Die Anzahl ist auch geschrumpft, ich hatte 2642 und nun noch 2640 obwoh es nun 2672 sein müssten.


bearbeitet von tyson32
H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir stimmt definitiv die Zahl der heute gesammelten Punkte nicht. Und beim Postausgang erscheint keine Zahlenangabe.

Alles andere scheint zu funktionieren.

Posting wurde gezählt, aber versendete Mail und Mailbewertung nicht ...


bearbeitet von hannhirte
Ergänzung
limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

*kicher*

wer weiss, wer hier die leitungen anknabbert ....
ich hatte hinten immer einen 9 stehen, jetzt hab ich eine 2
und mitlerweile haben wir dann auf 30 hochgetzählt, mal sehn wie lange die da drin stehen bleiben



Dann würd ich mal fast behaupten, das die Trolle hier bei der PISA-Studie glatt durchgefallen sind.


bearbeitet von lemonia
H-Kennzeichen
Geschrieben (bearbeitet)

Heute trollt sich aber einiges zusammen

Jetzt hängt die Anzeige der neuen Forenbeiträge um ´ne Stunde zurück

Und schon wieder nicht mehr


bearbeitet von hannhirte
TodesFee
Geschrieben

geht wieder los, aber meine momentane pkt anzahlt stimmt (noch)


Davon heute gesammelt: 2012-01-25_30 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )


×