Jump to content
SexyAusMarzipan

besucherliste überlappend

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

seit der serverumsetellung übelappt bei mir die besucherliste,
manchmal sehe ich besucher ganz normal angezeigt,
der nächste wieder ohne namen
dafür der nächste oder übernächste hat dann 2 namen. die wiederum liegen auf der plz oder sonst wo..

wenn ich dann jemanden anklicke bin ich dazu noch auf einem profil welches ich nicht anklicken wollte weil der name da drauf lag zb... aber ich wollte die person auf dem bild anklicken

warum ist das so?
...



die sexy


Lilleblomst
Geschrieben

Schick mal nen Ticket !


lustpaar014WF
Geschrieben

versuche mal die grösse in der einstellung etwas zu reduzieren.wir hatten 125% und das selbe prob. mit 100% ist wieder alles normal.
zumindest bei uns.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also ich habe an meiner einstellung niemals was geändert, wüsste auch garnicht wie man sowas macht.


lustpaar014WF
Geschrieben

muss ja nicht an dir liegen.seit der server umstellung hatten wir auch grosse problemme. aber nach dem wir den internet explorer 8 gegen den ie 9 getauscht und die einstellungen auf 100% gesetzt haben leuft alles supper schnell und alle funktionen sind verfügbar.


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann sowas nicht, aber es kann ja auch nicht sein wenn ich mich wo anmelde das ich meinen pc irgendwie ändern muss weil ein server umgestellt wird, wenn ich das bei jeder community machen müsste dann wäre ich ja nur am hin und herbasteln, sowas geht doch nicht...


seit gestern abend sehe ich auch dauernd:

DU musst eingeloggt sein um diese Funktion nutzen zu können

klickt man dann nochmal funktioniert alles, aber erst nachdem ich bein 5 mal aus und wieder einloggen gemerkt habe das ich das garnicht machen muss...

was ist das schonwieder?


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

iiiih, warum nutzen so viele überhaupt noch den IE?????? sicherheitsrisiko hoch 10 und dazu noch diese probleme, besorgt euch am besten FF


×