Jump to content
Sternenhimmel01

Letzter Log in

Empfohlener Beitrag

Sternenhimmel01
Geschrieben (bearbeitet)

Fehler im Log in ,sorry aber seid der neue Server on ist ,stimmt ja wohl gar nichts mehr.

Mein Letzter Log in war angeblich
Letzter Login:
26.01.2012

Kleine Anmerkung ich bin on und heute ist der 27.01.2012

Messenger zeigt weder aktuelle Freunde noch Favoriten an,obwohl richtig funktioniert das Ding nie

Punkte wer wert drauf legt stimmt auch nicht

Post im Posteingang bekommt man häufig bis zu drei mal

OHH wie schön das dass We folgt

Langsam fällt einem da wirklich nichts mehr zu ein


bearbeitet von Sternenhimmel01
love_affair66
Geschrieben

also mein log in wird korrekt angezeigt

habe auch schon doppelt pn bekommen, dachte da eher das es ein fehler vom schreiber war...

und punkte sind mir sowas von egal,


limited_edition
Geschrieben



Kleine Anmerkung ich bin on und heute ist der 27.01.2012

Messenger zeigt weder aktuelle Freunde noch Favoriten an,obwohl richtig funktioniert das Ding nie

Punkte wer wert drauf legt stimmt auch nicht

Post im Posteingang bekommt man häufig bis zu drei mal

OHH wie schön das dass We folgt

Langsam fällt einem da wirklich nichts mehr zu ein


och...sach das mal nicht....
hier stimmt doch (fast) alles..

Guckst du?...
http://www.poppen.de/forum/t-2018006-Punkteanzeige-und-mehr


mondkusss
Geschrieben

hier stimmt absolut gar nichts!!!
mir wurden zwar die 30 punkte für heute gutgeschrieben...allerdings werden meine punkte trotzdem schon den ganzen tag immer weniger ...statt 1639 punkten habe ich jetzt 1627


love_affair66
Geschrieben


allerdings werden meine punkte trotzdem schon den ganzen tag immer weniger ...statt 1639 punkten habe ich jetzt 1627



hatte mich schon gewundert warum meine punkte immer mehr werden


Fi_mia
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme bei den Punkten immer das angezeigt!

Punkte1.jpg



Und wir haben heute nicht den 26.1.
bearbeitet von Fi_mia
SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon seit Tagen so mit den Punkten usw. Angezeigt wird heute schon wieder den ganzen Tag&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt&gt
Deine gesammelten Punkte: 30125
Davon heute gesammelt: 2012-01-26_30 ( Aktualisierung um 04:00 Uhr )

Es werden keine Punkte gut geschrieben im gegenteil es fehlen Punkte!!!!


bearbeitet von SieheteroErbi
Sternenhimmel01
Geschrieben

Vielleicht sollten sich wirklich mal ein Paar Premium oder Vip User zusammen tun und mal den Mitgliedsbeitrag um die Hälfte kürzen.
Da es ja nun schon länger dauert und immer wieder auftritt,in einer Mietwohnung kürzt man die Miete schließlich auch wenn etwas nicht stimmt.

Denke mal das man für den Mitgliedsbeitrag genauso volle Leistung erwarten kann,die im Prinzip ja keiner hat


Geschrieben

Die Punkteanzeige stimmt hinten und vorn nicht.
Im schnell geschlossenen Thread haben wir aber gelesen, dass es nur ein Anzeigenfehler ist. Na dann...


Sternenhimmel01
Geschrieben

Na ja von den Punkten allein
(die sich p.de von mir aus schenken kann)
hat ja kein Mensch gesprochen


Chonela
Geschrieben

stimmt ! hier stimmt einiges nach der umstellung nicht

das laden der seiten dauert ewig.. nachrichten gehen nicht raus.. * steht immer zeitüberschreitung*

aber .. mosern hilft nix


Geschrieben

Nö nach fast 5 Jahren hilft kein Mosern richtig,da würde eventuell mal helfen .Siehe Vorschlag

Aber da sieht es dann wie immer aus ,alles meckert
kommt ein Vorschlag kriegt keiner mehr die Zähne auseinander.

Vom Recht her ist es praktisch volles Gehalt für halbe Leistung.


Geschrieben

und mir wird seit stunden eine nachricht im posteingang angezeigt, die nachricht selbst aber nicht

das ist wenigstens mal was neues, wenn auch nicht erfreuliches


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Die Punkte von gestern habe ich natürlich nicht erhalten.
Ich schrieb ein Ticket gestern, wegen der aufgekommenen Fehler, in der Antwort versprach man mir die Punkte natürlich zu zählen und gut zuschreiben wenn alles okay ist. Das ist es jetzt aber ohne meine Punkte


bearbeitet von Pussy002001
mike662
Geschrieben

Heute geht zwar der Zähler wieder, aber keine Punkte von Gestern dabei.
Denke mal die Punkte sind einfach verloren gegangen...
So wie im geschlossenen Thread zugesagt, es wird gezählt, passt also nicht.
Vielleicht werden die verlorenen Punkte aber auch erst am Montag gebucht, wenn alle wieder da sind...schließlich ist ja Wochenende.


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns fehlen auch Punkte ca.70 - 80...aber es lohnt sich nicht sich darüber auf zu regen.
Vom Support kam auf unser Ticket die Antwort es sei alles rechtens!!


×