Jump to content
Jimmx5

neutrale admins gesucht!

Empfohlener Beitrag

Jimmx5
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

heute hat sich mein verdacht bestätigt, dass hier die profile und deren funktionalität anscheinend mit unterschiedlichem maß beurteilt werden.

zunächst fand ich es sehr fragwürdig, dass alle meine fotos als fsk18 eingestuft wurden.

zum verständnis für die, dich nicht alles sehen können:
ich habe zwei bilder drin, wo ich nackt von hinten zu sehen bin, und ein bild, wo ich aus einiger entfernung mit badehose auf dem rücken am strand liege. und dann noch eins, wo ich meine genitalien mit der hand verdecke.

bei letzterem kann ich den fsk18-status ja noch akzeptieren, weshalb ich das gleiche foto nochmals mit schwarzem balken versehen reingesetzt habe. ansonsten ist auf keinem foto mein geschlecht oder eine sexuelle handlung sichtbar!!!

das foto mit dem balken wurde dann fsk16 freigeschaltet, eins der po-fotos inzwischen auch, nachdem ich über den support nachgefragt habe.

das foto, wo ich mit badehose (also NICHT nackt) am strand liege, ist immer noch fsk18 eingestuft!! und das zweite po-foto, welches nicht mehr zeigt als das schon freigeschaltete, ist auch noch auf fsk18!

wenn ich mir dann so manch anderes profil ansehe, entsteht bei mir der verdacht, dass nicht alle admins wirklich neutral sind hier?!? immerhin hat fast jedes dritte profil nen nackten po drin und bei manchen ist noch wesentlich mehr zu sehen, egal ob m oder w!

des weiteren habe ich heute erfahren, dass man als normales mitglied eigentlich sehen kann, wer einen angezwinkert hat. ich sehe da aber nur den hinweis, dass ich dafür einen vip- oder premium-status brauche.

und ich habe heute im chat erfahren, dass es nicht nur mir so geht, dass ich mehr als andere mitglieder eingeschränkt werde.

möchte noch hinzufügen, dass ich bisher hier nicht negativ aufgefallen bin, so dass eine einschränkung meines profils gerechtfertigt wäre.


da ein weiteres anschreiben via support bisher keine antwort oder änderung ergab, möchte ich hier gern mal wissen, wem es ähnlich geht/ging und was man noch unternehmen könnte, um bei den admins gehör zu finden.

gruss jim

nachtrag:
hab dann gleich noch eine frage:
laut übersicht bei mitgliedschaft sind die gästebücher für normalos frei geschaltet. ich kann aber trotzdem in kein gästebuch rein schreiben.
geht das nur mir so oder ist das "normal"?


bearbeitet von Jimmx5
Geschrieben

[sB]Der Bereich heisst User helfen Usern....


Bei Fragen zur Bewertung von Bilder hilft nur ein Ticket an das Support Center.....sollten die Bilder falsch eingeordnet worden sein, was bei 4000 täglich zu kontrollierenden Bildern durchaus vorkommen kann, so wird die Einordnung ggf. geändert.

Das andere Thema wird ja bereist andernorts behandelt.


Daher Thread closed.

DM[/sB]


×