Jump to content

Onlinestatus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn man eingeloggt ist ,wird man als offline angezeigt.Hat das noch jemand?


Leoboy
Geschrieben

geht mir ebendso.
mal wieder ein fehler,hatten ja schon lang nix mehr.


Geschrieben

Ist leider bei uns auch so finde aber keine Lösung leider .


alles_gerne
Geschrieben

Ja leider :-(

Aber nicht nur der Onlinestatus hingt hinterher, sondern auch die WiO-Liste wird nicht aktualisiert.....


Geschrieben

Morgen und Videochat geht auch nicht


katta001
Geschrieben

grrrrrrrrr, bei mir funktioniert auch nix


heissundwillig
Geschrieben

Morgen und Videochat geht auch nicht



Doch Chat funktioniert,Räume erstellen und betreten auch.
Es werden nur im Moment die User nicht angezeigt die in den einzelnen Räumen im Chatmodus sind.


Bodobiber
Geschrieben

war der Umzug doch nicht so gut bin dann mal weg
bring ja doch nichts


SieheteroErbi
Geschrieben

Guten Morgen

Wir werden auch als Offline angezeigt obwohl wir Online sind...


Geschrieben

Hier hakt einiges öfter mal - aber muß man wohl so hinnehmen


Luka_43
Geschrieben

Bei mir auch. Ist mir aber egal.


Nasses_Moeschen
Geschrieben

ist bei mir auch-das ganze forum wird offline gezeigt..
aber egal-gibt schlimmeres


Bodobiber
Geschrieben

bei mir läuft es wieder


SieheteroErbi
Geschrieben

Bei uns ist auch wieder ok


katta001
Geschrieben

Immer Noch Nicht!!!


cheeta030
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich hatte mich zweimal eingeloggt, allerdingse aus meinen Verlaufsseiten, wo sich dann das Forum öffnete, aber war, als ich weiter auf meine Nachrichtenseite gegangen bin auch offline, sodass ich mich erneut auf der Hauptseite einloggen musste.
Zuvor jedoch, war dies nicht der Fall, da konnte ich problemlos von der Forumsseite, auf die Hauptseite gehen und war eingeloggt.
Ich habe mich auch gewundert.
einmal wurde ich auch, als ich im Forum war, offline angezeigt, obwohl ich eingeloggt war. Kurz darauf, als ich auf den nächsten Thread war, war ich ordnungsgemäß wieder online
Das geschah jedoch das erste Mal, nach dem 11.01.2010, nachdem Poppen.de umgezogen ist.
Vielleicht ist dann die beiden Male ein Fehler passiert?


bearbeitet von cheeta030
×