Jump to content
es_tut_gut

Startseite von poppen.de

Empfohlener Beitrag

es_tut_gut
Geschrieben

Hallo,
seit neuestem sieht die Startseite von poppen.de ein wenig seltsam aus. Ausserdem sagt es mir ich verwende eine veraltete Version vom IE. Ich benutze aber den aktuellsten FF. Funktionstest habe ich gemacht: sechs mal OK. Was kann ich tun?


poppen.png


Luka_43
Geschrieben

Das Bild ist nicht zu erkennen. Da brauchst ne Lupe ( ja auch wenn es angeklickt wird ).

Bei mir ist alles wie immer, FF neustes Modell.


es_tut_gut
Geschrieben

Ja, sorry....aber ich mußte das Bild stark verkleinern, damit es unter 18,5 kB kommt........


Geschrieben

Ansicht-Webseiten-Stil-Standard


es_tut_gut
Geschrieben

Ansicht-Webseiten-Stil-Standard


Ist auf Standard-Stil.... :-((


Geschrieben

Adblock o.ä. installiert? Das blockiert die css-Datei?


Geschrieben

Adblock alleine kann es nicht sein.Ich habe den ebenfalls..ansonsten windows 7 und firefox und bei mir hat sicht nichts verändert an der Startseite.


Geschrieben

Adblock u.ä. können die css blockieren. Und genau die, so sieht es mir aus, fehlt. Da es nicht verbreitet auftritt, kann es nur etwas spezielles sein. Und ähnlich lässt sich ja auch das Schaufenster ausblenden


Houdini69
Geschrieben

Da brauchst ne Lupe ...


Zum Glück habe ich eine... Aber zu erkennen ist trotzdem nichts.

Die Dateigröße der Anhänge ist übrigens nur bei bmp- und png-Dateien auf 19,5kb begrenzt, jpg-Grafiken können bis 97,7 kB angehängt werden (und ohne Größen-Begrenzung). Das nur zur Info.


Das Bild sieht jedenfalls aus, als ob nur die Start-Datei (home.html) und das Logo von p.de geladen wird.

Bei mir passiert es seit dem Serverumzug gelegentlich, dass die Startseite "portionsweise" geladen wird, manchmal sehe ich dann auch das Bild des TE für 1-2 Sekunden, danach kommt der Mittelteil, dann die seitlichen Menüs.

Früher, zur Zeit der Modem-Verbindungen, war das bei vielen Seiten ein normaler Vorgang. also vermute ich, dass die Internetverbindung vom TE zu p.de irgendwo einen Engpass hat.


es_tut_gut
Geschrieben

Die letzten vier Post´s haben mich drauf gebracht: Ein Ping zu poppen.de = vier verlorene Pakete. Ein tracert gab nach der neunten Station (von 30) keine Antwort mehr.

Das Problem scheint in der Ad-Aware-Security-Toolbar zu liegen. Meine Starseite ist google.dä......
Da markiere ich dann google und ersetze es durch poppen.
Nur sieht der Link jetzt so aus:
http://www.google.de/?rlz=1V1IPYX

Ich hab die Toolbar deak
tiviert, aber diese merkwürdige Zeichenfolge nach dem Backslash ist immer noch drin. Wenn ich einfach poppen.de in die leere!!! Addressleiste eintippe, habe ich wieder die normale Startseite....

Ich danke Euch....


Geschrieben

Einfach mal den Link selbst oder den roten Teil direkt ins Guckle einwerfen


es_tut_gut
Geschrieben

Die letzten vier Post´s haben mich drauf gebracht: Ein Ping zu poppen.de = vier verlorene Pakete. Ein tracert gab nach der neunten Station (von 30) keine Antwort mehr.

Das Problem scheint in der Ad-Aware-Security-Toolbar zu liegen. Meine Starseite ist google.dä......
Da markiere ich dann google und ersetze es durch poppen.
Nur sieht der Link jetzt so aus:
http://www.google.de/?rlz=1V1IPYX

Ich hab die Toolbar deak
tiviert, aber diese merkwürdige Zeichenfolge nach dem Backslash ist immer noch drin. Wenn ich einfach poppen.de in die leere!!! Addressleiste eintippe, habe ich wieder die normale Startseite....

Ich danke Euch....


×