Jump to content
SeuteDeern001

Smileys in den pN´s plazieren sich falsch

Empfohlener Beitrag

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eben, als ich eine pN mit 1 Smiley versehen wollte festgestellt.

wenn ich mit dem Curser an die Stelle gehe, wo der Smiley hin soll, wird er nicht an der Stelle angezeigt, sondern er platziert sich immer links oben neben der Anrede. Wollte mal fragen ob euch das auch aufgefallen ist.?
ich meine die Smileys, die rechts oben im Fenster drin sind (bei den Nachrichten)

Edit:
Bin mal gespannt, wann ich mal eine Antwort auf meine Frage bekomme?


Was für eine Email-Adresse muß ich denn eingeben? Sonst wird jede hirnrissige Frage beantwortet, warum nicht meine?


bearbeitet von SeuteDeern001
Edit 1 gelöscht.
spassvogel56
Geschrieben

Na, damit Dir überhaupt jemand antwortet. Mir ist das noch nicht aufgefallen. Bei mir ist der Smiley immer dort, wo ich ihn einfügen will. Habe das gerade ausprobiert. Ich benutze FF 10.0


Geschrieben

Sorry, aber bei mir landen sie auch immer wo sie hin sollen. Ist ja gediegen bei Dir


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir nicht, die mögen mich nicht *grins* Aber die hier im Forum sind ok, die mögen mich
Ne, jetzt mal im Ernst, ich weiss nicht woran das liegt, ich habs greade mal ausprobiert, die smileys platzieren sich in den Nachrichten bei mir nur oben links, und ich wollte auch nur wissen ob es nur bei mir so ist, oder ob noch andere das gleiche Problem haben, denn dann kann ich ein Ticket zum Support senden


bearbeitet von SeuteDeern001
spassvogel56
Geschrieben

Da die Smileys ja mittels Javascript plaziert werden, wäre es mal interessant zu wissen, was Du für einen Browser hast. Wenn man das weiß, kann man sich da eventuell mal die Einstellungen angucken und vergleichen. Zumindest mit jemandem, der/die den gleichen Browser hat.


SeuteDeern001
Geschrieben

ich habe die neue Version vom IE 9.0


Geschrieben

Beim Firefox funzt alles


SeuteDeern001
Geschrieben

Das könnte ich auch mal ausprobieren, habe auch noch FireFox und ChromeGoogle


spassvogel56
Geschrieben

ich habe die neue Version vom IE 9.0

Gut, da bin ich dann beim Helfen schon außen vor, da mein IE die Version 8 hat und ich aufgrund des Betriebssystem keine höhere Version installieren kann. Aber es ist schon immer so gewesen, dass Microsoft in Sachen Javascript und HTML schon immer etwas eigen war. Aber da Du sicher nicht die einzige hier bist, die mit dem IE 9 surft, und es ja noch keine anderen Meldungen zu Deinem Problem gegeben hat, könnte es an irgendwelchen Einstellungen liegen. Vielleicht geht ja mal einer der IE9-Surfer die mit Dir durch.


SeuteDeern001
Geschrieben

@Nuppsi07


ja,es funzt wieder, es hat am Explorer gelegen, hab jetzt FireFox, und richte ihn greade nach meinen Bedürfnissen ein
jetzt mögen mich die Smileys auch wieder.Deshalb kann der Thread geschlossen werden, Problem ist gelöst.


Geschrieben

ICH würde auch gerne smilies benutzen ,weiss aber nicht wie das geht . hab aber nur premium ...lg.


Ichsehnix
Geschrieben

ICH würde auch gerne smilies benutzen ,weiss aber nicht wie das geht . hab aber nur premium ...lg.



das sollte aber funktionieren.....


Geschrieben

kann ja sein ,hab es versucht .weiss nicht wies geht .seufz...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@blondesexbiene

hast du alles richtig eingestellt? Du siehst doch oberhalb von weißen Feld, wo du reinschreibst ein gelbes Gesicht(Symbol) da 1 x raufklicken, denn müßte sich ein weiteres Fenster mit einer Auswahl an Smileys öffnen. Du klickst einen an und plazierst in dort, wo du ihn haben willst.

Oder du wechselst deinen Browser.


bearbeitet von SeuteDeern001
×