Jump to content

Wie lange dauert Freischaltung auf Premium bei Lastschrift?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofort oder muss man warten?
Danke!

Fi_mia
Geschrieben

Eigentlich sofort!

Logge dich nochmal aus und wieder ein!

Geschrieben

Ich habe ein ähnliches Problem! Habe mir Punkte gekauft und warte darauf dass ich den 2 Wochen VIP Zugang nutzen kann, aber leider passiert gar nichts!?!? Sehr schade... wer nen Tipp was da schief gelaufen ist?

katta001
Geschrieben

VIP hatte ich noch nicht, aber bei premium genügt es, neu einzuloggen....versuch´s mal

cheeta030
Geschrieben

Bei Lastschriftverfahren, also sofortiger Willen zur Abbuchung mit Angabe Deiner Kontonummer, Bankleitzahl, wie Kreditinstitut sofort.
Du schließt die Abbuchung ab, wirst nach Beendigung, so ich wohl noch in Erinnerung entweder automatisch ausgeloggt, oder loggst Dich selbst aus und danach erneut ein.
Nach dem erneutem Einloggen ist Deine Premium Mitgliedschaft freigeschaltet.

Bei anderweitiger Überweisung per Mobiltanverfahren dauert die Freischaltung, wie angegeben über 3 - 4 Werktage, was Dir, so nehme ich mal an, zu lange dauert und Du Dich, wie wohlmöglich die meisten User, das Lastschriftverfahren wählen.

Also dann, lets go and happy beautiful.

Geschrieben

Ich habe gerade die VIP Mitgliedschaft erworben. Per Lastschriftverfahren. Normalerweise geht das direkt wenn man sich kurz ausgeloggt hat. Nur jetzt geht gar nix. Weiss jemand woran das liegt ? Das nervt.

Fi_mia
Geschrieben

Du bist doch Vip!

Lover84HH
Geschrieben

hab seit heute wieder einen premium account wenn ich im chat bin wird mein bild aber nicht angezeigt. dauert das oder was ist da falsch gelaufen?

liebevoll47
Geschrieben

hallo,
ich muss sagen ich wollte vorher von normal mitglied auf premium wechseln,das ganze per visa karte,
aber wenn ich sehe was ich alles angeben soll, sorry da bleib ich dann lieber normalo,
ich kann mit der visa karte überall bezahlen ohne das ich nach adresse und sonstwas gefragt werde,in jeden supermarkt in jedem hotel,
nur die firma mit der poppen zusammenarbeitet wollen alles wissen.
kann mir einer erklären warum???

SexyAusMarzipan
Geschrieben

normaler weise sofort, es sei denn die wiederholung der abuchung nach abluf des bezahlzeitraums ist fehlgeschlagen, dann musst du überweisen und libereco meldet dann an poppen den eingang der zahlung wenn es bei ihnen eingegangen ist...

insgesammt kann das dann locker mal 10 tage dauern, und was ganz blöd ist, der bereits erhaltene fsk 18 status geht verloren...

SieheteroErbi
Geschrieben

@sexyblondwitch das ist nicht ganz richtig mit dem fsk18.Wenn du das hier über poppen.de gemacht hast dann hast du auch nen freischaltcode erhalten,was auch auf dem Kontoauszug steht.Dann mußt du den nur neu eingeben und du kannst die fsk18 wieder sehen OHNE noch mal zu bezahlen.

Geschrieben

insgesammt kann das dann locker mal 10 tage dauern, und was ganz blöd ist, der bereits erhaltene fsk 18 status geht verloren...

Wo hast du den diesen Schmarrn her ???Da geht nix verloren .

K a R

Geschrieben

Genau, der FSK-18-Status (bzw. Check) geht nur flöten, wenn du von nem Bezahlmitglied zum Normalo-Gratis-User wirst.

cheeta030
Geschrieben

ich kann mit der visa karte überall bezahlen ohne das ich nach adresse und sonstwas gefragt werde,in jeden supermarkt in jedem hotel,nur die firma mit der poppen zusammenarbeitet wollen alles wissen.kann mir einer erklären warum???

Der Grund nach dem Warum ist eine gute Frage. Wahrscheinlich gleichen sie die Daten der Kontoinhaber ab, denn auch ich musste die Angaben machen, obwohl ich auch eine V-pay Girocard habe, mit welcher ich überall, wie auch problemlos im Hotel zahlen kann.
Auch ich habe meine Angaben gemacht, obwohl mir gerade wieder bewusst wird, dass ein regelrechter Handel, sämtlicher Daten stattfindet, weshalb ich wahrscheinlich auch so manche Anrufe diverser Umfragen bekommen habe.
Ich denke aber, dass die Angabe eine gewisse Registrierung nach sich zieht, zumal ja jährlich regelmäßig und automatisch abgebucht wird, wofür der Betreiber wahrscheinlich die Daten benötigt.
Ansonsten bin auch ich überfragt.

secretsNRW2012
Geschrieben

Ich habe auch gerade eine Premium Mitgliedschaft per Lastschrift gekauft und mein Premium Account geht trotzdem auch nach erneuten Einloggen nicht.

cheeta030
Geschrieben

Ich habe auch gerade eine Premium Mitgliedschaft per Lastschrift gekauft und mein Premium Account geht trotzdem auch nach erneuten Einloggen nicht.

Normalerweise müsste dies funktionieren, ebenso wie ich beim nächsten Einloggen freigeschaltet wurde. Andernfalls wende Dich an den Support.