Jump to content
TodesFee

Statistik und Punkte

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Ist heute noch Jemanden aufgefallen, das die Statistik einzelner nicht stimmt?
Beispiel bei mir: bekomme grad frisch eine Mail und bei diesem User wird auf beiden Seiten 0 angezeigt. Zumindest hätte da aber eine 1 stehen müssen, bei verschickt. Auch meine Antwort wird nicht angezeigt.
Und das ist nicht das erste Profil wo ich das heute bemerkt habe.

Zu den Punkten:
heute morgen fehlten mir wieder welche und meine Gesamtanzahl passt auch nicht. Die 30 von heute bekam ich aber gutgeschrieben.


Saphira162
Geschrieben

Habe auch zwei Mails erhalten und zwei verschickt.

Meine Statistik steht aber auf 0.

Nun, mir ist das egal, aber stimmen kann da was nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Punkte hier im Forum stimmen bei mir nicht - angeblich habe ich erst 3 Beiträge verfasst - aber tatsächlich waren es mit diesem hier 20. Die Angaben im Profil hingegen stimmen.

OK - da muss ich mir gleich mal an die eigene Nase fassen. Ich dachte immer der Hinweis in der "Spielecke" (hier werden Punkte nicht gezählt) sei humorvoll zu sehen - jetzt verstehe ich es. Sorry, vergesst meinen Post.


bearbeitet von mr_bojangles83
TodesFee
Geschrieben

es ist sicher nicht lebenswichtig. aber wenn man schon solche features hat, sollten sie auch funktionieren. ich weiss jetzt nicht, ob das mit der statistik letztens auch schon war, aber mit den pkt stimmte letzte woche auch schon was nicht. ich werd das mal weiter beobachten.


mondkusss
Geschrieben

stimmt, meine mailstatistik zählt heute auch nicht weiter...
aber die ist mir eh absolut schnuppe

sonst scheint alles zu passen


Geschrieben

Es kommt alles zeitversetzt.Es wird ewig nicht gezählt und dann hat man plötzlich 5 Mails mehr verschickt,ohne in dem Zeitraum eine geschrieben zu haben.


TodesFee
Geschrieben

Abends hab ich das mit dem zeitversetzt auch gemerkt ...


Geschrieben

Heute werden die Profilbesucher nicht richtig gezählt.


TodesFee
Geschrieben

mhm, das ist mir bisher nicht aufgefallen. was genau verstehst du unter nicht richtig gezählt? kannst du das mal bitte erlären?


Geschrieben

Seit heute morgen haben mindestens 30 Besucher mein Profil angeschaut,aber die angezeigt Anzahl hat sich nicht verändert.Steht unverändert auf 127229.


Nasses_Moeschen
Geschrieben

das problem habe ich seit gestern abend schon-und nicht nur ich....
zum einen werden mails als gelesen angezeigt-obwohl ungeöffnet...
das sie versendet/erhalten werden, steht NICHT IMMER in der statistik...
zum anderen habe ich zwinker stehn-die ich nicht sehen kann...-andere aber schon....
meine punkte wurden normal gutgeschrieben....


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

oh, das sind aber ne ganze menge fehler ... ich werde morgen mal sehn, was ich davon habe. da wir hier ja nicht immer alle die gleichen fehler haben ...


heute morgen 09:40uhr

der zähler, der mails, zählt wieder nicht oder verzögert ...


bearbeitet von TodesFee
geniesserin56
Geschrieben

Moinsen

Bei mir scheint auch das Zählwerk eingefroren zu sein, was Besucherzahlen und Bewertungen angeht.
Ebenso nimmt das System mal wieder auf einigen Profilen keine Bildbewertungen von mir an.


Geschrieben

Ich habe ein Ticket geschickt,die Technik nimmt sich des Problems an.


TodesFee
Geschrieben

ok, dann erstmal danke für das ticket schreiben


Geschrieben

Stimmt, Besucherzahlen und Bewertungen stehen still.

Meine einkommenden und verschickten mails werden aber gezaehlt.


Geschrieben

Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich z.B. 10 Nachrichten verschickt habe, mein Postausgangszähler sich kein bisschen verändert, so auch bei den Mailpartnern , seeeeehr seltsam...


mondkusss
Geschrieben

heute stehen zur abwechslung mal die profilaufrufe still...
aber die sind mir genauso schnuppe wie die mailstatistik...die übrigens jetzt wieder zählt


Geschrieben

Das alles scheint aber nicht für alle zu gelten.Ist sehr selektiv.


Geschrieben

Ich beantworte prinziepiell alle Briefe, habe aber nur 91% Antwortrate


toto969
Geschrieben

[...]
Nun, mir ist das egal, aber stimmen kann da was nicht.



Jeder der mal einen Mathe Leistungskurs gehabt hatte, bzw. etwas naturwissenschaftlisches Studiert hat, der sollte den Spruch kennen.

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!"

Schon allein mit der graphischen Darstellung kann man schon viel darstellen, ohne die Fakten zu verbiegen. ediglich der genegte Leser interpretiert es dann ggf. falsch.


TodesFee
Geschrieben

z.B. 10 Nachrichten verschickt habe, mein Postausgangszähler sich kein bisschen verändert, so auch bei den Mailpartnern , seeeeehr seltsam...





hast du ein wenig später noch mal nachgeschaut?? manchmal sind dann die zahlen nachgereicht worden...


Uriziel
Geschrieben

Ich hatte angeblich seit gestern keinen Profilbesucher mehr, dabei wahren mindestens 30 Leute auf meinem Profil. Ob die Mailstatistik stimmt kann ich nicht sagen, da ich noch keine erhalten bzw keine verschickt habe.


Geschrieben

Sind denn bei allen die Profilaufrufe eingefroren?
Meine stehen seit 3 Tagen auf 12.832

Wahrscheinlich ein technisches Problem, wenn es denn bei allen so ist.

Meine Mailstatistik ist heute wieder normal.


TodesFee
Geschrieben

mailstatistik ist mir heute auch nichts aufgefallen. das dumme ist nur, das die fehler bei jedem unterschiedlich sind oder unterschiedlich auftauchen.. ich werde es weiter beobachten


×