Jump to content
geilbinichgerne

Ticket an Support / Verwarnungen aufgelistet?

Empfohlener Beitrag

geilbinichgerne
Geschrieben

Wer kann mir bitte sagen, wie ich ein Ticket an den Support schicken kann, wenn im Supportbereich das Thema nicht aufgeführt ist und auch bei den Stichwortfragen keine Antwort kommt?

Angeblich soll man ja ein Ticket schicken können, wenn man eine Kritik an einem Mod anbringen möchte. Aber genau diesen Punkt hab ich nicht gefunden.

Wo also gibts bitte ein solches Ticket?

Die zweite Frage wäre, ob man irgendwo nachlesen kann, ob, wann und wieso eine Verwarnung ausgesprochen wurde.

.

Geschrieben (bearbeitet)

[sB]Bitte sehr

Klick mich ich bin ein Link

Bereich Forum

Eine Verwarnung wird immer mit Bezeichnung des entsprechenden Posting an das Mail Postfach versendet

DM[/sB]

bearbeitet von dickmanns69
Engelschen_72
Geschrieben

Die Gründe für die Verwarnung stehen normalerweise a) in der PN die du erhälst und b) in der Email, die zeitnah auch kommt.

Wenn das Thema nicht aufgeführt ist, dann einfach eine Email an supportcenter@poppen.de

geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

[sb]Bitte sehr

Klick mich ich bin ein Link

Bereich Forum

danke, bis dahin war ich sogar schon vorgedrungen. aber ich hab dort kein entsprechendes thema gefunden, das ist mein problem. ich hab ja keine fragen zu sonstigem, will nur darüber mit dir in verbindung treten

und bei frage 2 stand das wort 'nachlesen' für mich im vordergrund. also kann man wo später noch nachlesen, wann und wofür eine verwarnung erteilt wurde.

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

[sB]Ich habe dir eine entsprechende Pn geschickt, einfach darauf antworten.

DM

Ich schliesse dann hier als erledigt[/sB]