Jump to content
Ensinger

Abbuchung Klick and Buy

Empfohlener Beitrag

Ensinger
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab mal zwei Fragen.

Wenn ich eine Premiummitglieschaft hier bei Poppen beantrage und es über Klick and Buy abrechnen möchte, wie erscheint es dann auf meinem Kontoauszug? Wird dann dort eine Abbuchung von Klick and Buy stehen oder von der Kontonummer von poppen?

Eine weitere Frage ist, ob ich dann gleichzeitig ein Abbo habe oder nur eine Mitgliedschaft für ein Jahr?

Für eure Infos schon jetzt vielen Dank.

Gruß Ensinger


unrealised
Geschrieben

Du kannst via Click'n'Buy sowohl Abo, als auch Jahresmitgliedschaften bezahlen.

Bezahlst du über Click'n'Buy, dann erscheint, aber NUR dann, bei Lastschrift, die Transaktionsnummer und eben Click'n'Buy.

Auf deinem Kontoauszug ist nichts zu erkennen, von poppen etc.


Geschrieben

Mal ne andere Frage. Habe mir vor ca. einer 45min eine Premium Mitgliedschaft per MasterCard gesichert und auch eine Bestätigungnachricht von Poppen.de erhalten, aber wenn ich ich mich jetzt für FSK18 freischalten lassen will oder auf ein Video gehe steht da immer noch, dass ich keine erweiterte Mitgliedschaft habe. Wie kommt das denn? Habe schon ein paar mal ausgelogt und wieder eingelogt.


unrealised
Geschrieben

Warte einfach mal ein paar Stunden.

Kann sein, das du erst beim nächsten Umlauf im System die volle Freigabe als Premi erhälst.


×