Jump to content

Account löschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine Frage kann ich mein Account löschen obwohl meine Mitgliedschaft noch laüft?

Geschrieben

Klar kannst du! Aber du bist hier im falschen Bereich. Du kündigst erst dein Abo und gehst dann auf Profil löschen! Kannst mir glauben, hab ich auch so gemacht!

Geschrieben

hallo kann mir jemand weiterhelfen???? ich habe die funktion aufgerufen, dass man mit den erworbenen punkten eine premium mitgliedschaft für einige zeit erwerben kann. ich habe diese funktion ausgelöst aber es tut sich nichts...

habe ich vielleicht etwas falsch gemacht oder muss ich etwas beachten?????

Myrff
Geschrieben

habe ich vielleicht etwas falsch gemacht oder muss ich etwas beachten?????

Schon neu eingeloggt?

Geschrieben

Hallo danke für die Hilfe und sorry das es meine Anfrage in die falsche Rubrik gepostet ist

Geschrieben (bearbeitet)

2forYou

ausloggen und dann wieder einloggen, dann klappt es.

Myrff war schneller

bearbeitet von Chantala
Geschrieben

ja habe ich mehrmals....aber das geht auch nicht....habe auch schon eine mail an den support geschrieben....aber da bekommt man keine antwort...

Geschrieben

Sie werden Dir antworten.
Sorry, musst Du wohl einfach etwas Geduld haben.

Myrff
Geschrieben

Irgendwann hat der Support auch mal Feierabend.
Allerdings müßtest Du eine automatische Email mit der Ticket-Nummer bekommen haben.

Geschrieben

ja die habe ich heute morgen bekommen..... aber schön dass man hier hilfe bekommt:-)

Geschrieben

[sB]Myrff hat Recht, um diese Zeit ist der Support nicht mehr besetzt, du bekommst aber immer eine automatisierte Antwort mit der entsprechenden Bearbeitungsnummer an die bei P.de hinterlegte Email Adresse.Morgen wirst du dann sicher Antwort bekommen.

Nach dem Ausloggen auch bitte einmal cookies und cache löschen.Das könnte noch helfen.

DM [/sB]

Geschrieben

DANKE AN ALLE:-)

ich versuche das mal....man ist hier echt nicht alleine:-)

allen einen schönen abend noch.....

gruß torsten

Geschrieben

wo lösch ich den bitte mein account??

Trestertester
Geschrieben

Hauptseite -&gt Mitgliedschaft -&gt Meine Mitgliedschaft

und dann ganz nach unten, wo Du Dein Profil löschen kannst

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]