Jump to content
1AA

Wie schaue ich mir meine Bewertungen an??

Empfohlener Beitrag

1AA
Geschrieben

Hallo ihr habt es wahrscheinlich schon gemerkt bin neu hier. Also, ich habe anscheinend zwei Bewertungen bekommen die Dinger mit den Sternen. Habe mal drauf geklickt aber es öffnet sich nichts. Danach auf der Poppen.de Seite gesucht ob es vielleicht einen Menupunkt gibt aber ich kann da nichts erkennen. Mache ich was falsch oder habe ich einfach nur "leere Bewertungen bekommen? LG und danke für Antworten.

Geschrieben

Mehr als die Sterne und die Zahlenwerte in der Statistik kannst Du nicht sehen. Das ist die Bewertung, wie sie für Profilbesucher und Profilinhaber ersichtlich ist.

BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"] @1AA (irgendwie erinnert Dein Nick an Rohrreinigungsfirmen... ), wenn Du Dein Profil aufrufst und links unter Deinen Angaben schaust, dann siehst Du dort eine Anzahl Sterne gelb unterlegt. Das gibt den Durchschnittswert Deiner Bewertungen wieder.

Die Zahlenwerte in der Statistik beziehen sich auf die Bildbewertung (bei Dir wegen fehlendem Bild z.Zt. nicht möglich) und die Nachrichtenbewertung (bei Dir noch nicht erfolgt)
[/COLOR]

1AA
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, bei mir sehe ich aber nur rote Sterne. Gibt es da einen fablichen Unterschied von wegen rote Sterne okay, grüne Sterne super toll etc?
Wahrscheinlich eher nicht oder?! Ich möchte auf jeden Fall schon einmal Danke sagen für die schnellen Antworten!!!

bearbeitet von 1AA
Geschrieben

Das mit den gelben Sternen war sicher nur ein Versprecher, ich meine Verschreiber, von @BabetteOliver. Im Profil sind die Bewertungssterne rot.
Gelb sind sie beispielsweise bei der Bewertung im Forum.
Die Farbe spielt keine Rolle, sondern die Anzahl.

BabetteOliver
Geschrieben

war sicher nur ein Versprecher, ich meine Verschreiber, von @BabetteOliver.

ja, habe nicht genau aufgepasst. Beim Bewerten werden sie gelb angezeigt, nach dem Bewerten dann rot.

Die roten Sterne sind es.