Jump to content
J_LE

Keine Cam aber bezahlt und doch kein FSK18 ...

Empfohlener Beitrag

J_LE
Geschrieben

wie geht das ??? Ich habe den FSK18 Check via Kontoauszug gemacht und KEINEN PIN-Code erhalten, eine Cam habe ich nicht und nun sehe ich immer noch den Hinweis zur Freischaltung ... super was kann ich machen um das zu bekommen was ich bezahlt habe ....???


Geschrieben

tröste Dich mir geht's genauso


Geschrieben

dito. mir wurde gesagt, aus datenschutzgründen gibt die bank mein geburtsdatum nicht weiter. ich geh mal zur bank und sprech mit denen


J_LE
Geschrieben

also das wäre doch mal ein Denkanstoß für den Admin ...!!!
Ihr wisst doch wer bezahlt hat, also sollte es doch möglich sein diese dann auch frei zuschalten ????


Bernd_bi2
Geschrieben (bearbeitet)

Willkommen bei Poppen.de die seite mit den meißten überraschungen.lach
und schlapp 10 euro für nen fsk18 check nur um hier auf dieser seite als ü18 zu gelten.ist abzocke.
ich zahle dann lieber 20euro und bin auf über 4.000 seiten über 18.
denkt mal drüber nach.


bearbeitet von Bernd_bi2
BabetteOliver
Geschrieben

Abzocke wäre es, wenn poppen.de nur den eigenen Check akzeptieren würde. Es werden aber auch externe Checks anerkannt.

Im Gegenteil, der hauseigene Check wurde auf vielfachen Userwunsch eingeführt. Und wer den Check nur für diese Seite braucht, der spart mindestens 10 Euro.


×