Jump to content
jules2011

Wenn du einer/einem Neuling einen Rat geben könntest

Empfohlener Beitrag

jules2011
Geschrieben

Das Thema sagt es ja schon: Wenn du einer/einem Neuling auf poppen.de einen Rat geben könntest, welcher wäre das dann?


SMpaarOB
Geschrieben

Wenn Du sensibel bist, dann meide das Forum.


Geschrieben

Den würd ich fragen, wie er es hierher ins Forum geschafft hat und schon einen Fred anlegen kann, wo sein Postfach noch ganz jungfräulich ist...?

Das ist doch sicher nicht dein Erstprofil, oder?

Also hier mein Rat: immer schön ehrlich bleiben - fliegt doch eh alles auf


SinnlicheXXL
Geschrieben

Männern: - Nimm es nicht persönlich, wenn du Absagen bekommst - es gibt hier einfach zu wenig Frauen!
- Auch wenn die Seite Poppen.de heißt, so wollen doch die meisten Frauen in ihrer Gesamtpersönlichkeit wahrgenommen werden.
- Es gibt hier genügend Fakes, aber wenn dich jemand abweist, kann es auch einfach heißen, dass du nicht ihr Typ bist.


Frauen: - Werde nicht übermütig, weil dir plötzlich Hinz und Kunz schreibt, wie scharf er auf dich ist.
- Lerne unterscheiden, ob der Mann nur eine Gratishure sucht oder ob er dich kennenlernen will.
- Es gibt hier Männer aller Kategorien. Sei vorsichtig, aber schere nach negativen Erfahrungen nicht alle Männer über einen Kamm.


Geschrieben (bearbeitet)


Gratishure



deeeeen kannte ich noch nicht, der ist gut

Auch wenn ich bezweifle, dass der TE wirklich Rat braucht.


bearbeitet von johnboy1
Geschrieben

vorher oder nachher kochen, aber nicht während dessen, das geht meistens schief.

und du solltes immer genügend gekühlte getränke im haus haben.


root82
Geschrieben

Männern: - Nimm es nicht persönlich, wenn du Absagen bekommst - es gibt hier einfach zu wenig Frauen!
- Auch wenn die Seite Poppen.de heißt, so wollen doch die meisten Frauen in ihrer Gesamtpersönlichkeit wahrgenommen werden.
- Es gibt hier genügend Fakes, aber wenn dich jemand abweist, kann es auch einfach heißen, dass du nicht ihr Typ bist.


Frauen: - Werde nicht übermütig, weil dir plötzlich Hinz und Kunz schreibt, wie scharf er auf dich ist.
- Lerne unterscheiden, ob der Mann nur eine Gratishure sucht oder ob er dich kennenlernen will.
- Es gibt hier Männer aller Kategorien. Sei vorsichtig, aber schere nach negativen Erfahrungen nicht alle Männer über einen Kamm.


Treffender kann man es kaum formulieren. Respekt.


cuddly_witch
Geschrieben

Hier für's Formum.....bloss nichts persönlich nehmen, ein dickes Fell überwerfen und es bisschen sportlich mit humor nehmen.

beim Chatten - Frauen: Glaubt Männern NICHTS (nicht mal etwaige eingestellte Fotos) bis ihr ihn real getroffen habt und Euch ein Bild über ihn machen konntet.

beim Chatten - Männer: Wie auch schon hier des öffteren im Forum erörtert, wenn ihr ne gutaussehnde Frau hier findet, wird sie wahrscheinlich hier ihre Brötchen oder TG verdienen. Schaut lieber nach den nicht so hübschen, unscheinbaren Mädels, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens relativ gut.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
sich selbst ein dickes fell zulegen und gleichzeitig versuchen,
beim anschreiben nicht allzu dickfellig zu sein...

.


Vala_Su
Geschrieben

Bedenke einfach, die Welt ist voll mit Bekloppten. Und die Oberschicht trifft sich hier.


Geschrieben

Bezüglich des Forums möchte ich gerne folgende Studie empfehlen:

Ein Forum (lat. Küche, Mehrzahl Forunkel) ist ein virtueller Treffpunkt, an dem sich mehrere Benutzer mit Usern treffen und über Dinge stundenlang philosophieren. Hierbei handelt es sich meistens um Akademiker und Professoren, die in ihrer Freizeit auf diese Art zusammen finden, um sich gegenseitig zu beschimpfen und sich mit sinnvollen Themen wie Aggro Berlin oder Kalauern zu befassen. Es hat sich eingebürgert, seine Postings ungefähr ab der zweiten Seite mit den Worten "ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen, aber" zu beginnen, um keine Missverständnisse über das eigene Interesse an den anderen Benutzern aufkommen zu lassen.


Geschrieben

Das hat Sinnliche gut zusammengefaßt.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

"Lerne Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich.
Die dich heute "Freundin" nennen,
schimpfen morgen über dich".

(Diesen Eintrag hat mir mal früher zur Schulzeit jemand in mein Poesiealbum geschrieben, und ich habe das bis heute nicht vergessen, wie das hieß, da ich es sehr oft bestätigt bekam in meinem Leben).

Man muß eben lernen im Laufe der Zeit, sich tendenziell mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun und jene zu meiden, die einem nicht gut tun.
Man muß auf seine innere Stimme hören, die sagt einem das immer gleich ziemlich am Anfang mit oft unerhörter Treffsicherheit, was Sache ist.


Henkerseele
Geschrieben

Interpretiere nicht zuviel in den Namen der Seite
Ist hier nicht einfacher (eher schwerer) wie jedes Wochenende da draußen


sleeping_beasty
Geschrieben

Wenn Dir jemand eine Nachricht so beantwortet: "Hallo, Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen...", dann bedeutet das nicht, dass der Absender Dich Scheisse findet. Sondern es bedeutet nur, dass Du zu gross/klein, alt/jung, duenn/dick, behaart/kahl, Verwender von zu viel/zu wenig Smileys, Schreiber von zu langen/zu kurzen Nachrichten oder sonst irgendwie nicht der Traumtyp des Tages bist.
In der Disco faende Dich Dein Gegenueber eventuell sogar "suess", aber hier legen viele vorher fest, was sie erwarten - und da das virtuelle Leben eine so riesige Auswahl bietet, ist die Ablehnung schnell verschickt.
Nimm's nicht persoenlich, sondern denk dran, dass der andere Dich ja nicht kennt, sondern Dein Profil innerhalb von einer Minute aufgrund eines Schlagwortes (oder der Bluemchentapete im Hintergrund des Profilbildes) beurteilt hat.
Das ist nix persoenliches - und ist auch nicht so gemeint.


Henkerseele
Geschrieben

Wenn eine Frau dich (deine Mail) ablehnt, dann kann das auch bedeuten, das sie nach 5000 "Ey figgn" Mails, ausversehen auch deine gelöscht hat *hust*


jules2011
Geschrieben

Den würd ich fragen, wie er es hierher ins Forum geschafft hat und schon einen Fred anlegen kann, wo sein Postfach noch ganz jungfräulich ist...?

Das ist doch sicher nicht dein Erstprofil, oder?



Das war das Ergebnis von einer halbem Stunde Langweile. Ist das so unwahrscheinlich das man sich auch im Forum beteiligt?

Als bösem anonymen Unbekannten kann man mir das natürlich in keinem Fall glauben wenn ich das sage, aber ich bin tatsächlich neu und das erste mal auf dieser Plattform.

Das Thema habe ich eröffnet weil ich ein paar gute Ratschläge erwartet habe und die sind ja tatsächlich auch gekommen! Ich bin sehr gespannt was noch so alles kommt. Danke für die bisherigen Ratschläge schonmal!


Geschrieben


beim Chatten - Männer: Wie auch schon hier des öffteren im Forum erörtert, wenn ihr ne gutaussehnde Frau hier findet, wird sie wahrscheinlich hier ihre Brötchen oder TG verdienen. Schaut lieber nach den nicht so hübschen, unscheinbaren Mädels, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines realen Treffens relativ gut.



Kann man diesen Mist mit "Nimm lieber eine unattraktive Dicke;die verlangt kein Geld(was Deiner Definition nach "wahrscheinlich" alle gutaussehenden(?) Frauen dieser Community verlangen...) und ist mit einer Tiefkühlpizza zufrieden" übersetzen?


Abby76
Geschrieben

Das war das Ergebnis von einer halbem Stunde Langweile. Ist das so unwahrscheinlich das man sich auch im Forum beteiligt?

Als bösem anonymen Unbekannten kann man mir das natürlich in keinem Fall glauben wenn ich das sage, ...




Das Problem hatte ich als Neuling auch, ich hab einen ähnlichen Thread eröffnet.

Der beste Rat den ich bekommen habe war: Nimm dir deine Zeit dich zurecht zu finden, lass dich nicht verunsichern und schau wie der Hase läuft.


Geschrieben

Kann man diesen Mist mit "Nimm lieber eine unattraktive Dicke;die verlangt kein Geld




nur weil du keine Dicke magst, musst du das Thema nicht ständig aufwärmen


Geschrieben

Zieh ein dickes Fell über und nehm Dir nicht alles zu sehr zu Herzen was im Forum geschrieben wird, denn viele leben hier im Forum.
Bleib Real, vergiss nicht Dein Leben ausserhalb dieser Seite und genieß die Zeit!
Jeder kann hier Spass haben, Freunde finden, dazulernen in jeder Hinsicht und sogar den Partner fürs Leben finden.

Sei in jedem Fall immer ehrlich und spiel mit offenen Karten.
Auch wenn man bei dieser Seite davon ausgehen möchte das man hier nicht den Partner fürs Leben sucht, so sind hier aber genug genau deswegen da.

Egal ob Du nur Spass suchst im Forum oder real oder den Partner fürs Leben suchst, komuniziere dies immer klar und deutlich damit es kein böses Erwachen gibt.

Ansonsten viel Spass hier und Herzlich Willkommen.

LG DD


Geschrieben

meiner wäre
bleibe ehrlich und sei bedacht
hier gibts immmer welche
vor denen nehme man sich in acht
bleibe höflich
das kommt an
dann geschieht das gewünschte
wie fast von selber dann


Desroisiers
Geschrieben (bearbeitet)



Sei in jedem Fall immer ehrlich und spiel mit offenen Karten.


@TE: Das kannst Du ja aus anderen Bereichen des Lebens. Ehrlichkeit und die bedingungslose Treue zur Wahrheit werden stets belohnt. Ob bei der Polizei (Guten Abend Herr Wachtmeister! Zugegeben, ich hatte sechs Asbach Cola. Aber meine Frau hat mich verlassen. Ich darf dann weiterfahren?), dem Finanzamt (Sagen Sie, ich habe hier beträchtliche Einnahmen ungeklärter Herkunft und ich kann micht nicht erinnern...) oder der eigenen Frau (Ehrlich Schatz, Deine Stoppersocken kotzen mich an!). So ist es auch hier. Die Wahrheit - und nichts als diese - sind der Schlüssel.


bearbeitet von Desroisiers
SpontanReal-
Geschrieben

- Lade ein Bild hoch, Besucheranzahl steigt !
- Baue dein Profil mit allen Daten bzw. angaben aus, mehr chancen auf Nachrichten !
- nutze mal den Video Chat.


abenteuer30
Geschrieben

ich bin schon sehr viele jahre hier und kann dir folgenden tipp geben. überwinde dich und besuche die stammtische.
dort lernt man am schnellsten viele menschen kennen.
da gibt es welche ohne und welche mit sexuellem hintergrund. ich besuchte immer die ohne, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

auch im forum habe ich schon sehr viele leute kennengelernt. erst hier und dann real.

achja...wenn du ein bild hochladen solltest...dann bitte kein schwanzbild.

ansonsten...


Pornonoche
Geschrieben

... aber nicht geschmacklos.
_________________________________
Building castles in the sky and in the sand


×