Jump to content

Frage zu Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo ihr...
Ich war jetzt einige Zeit nicht bei Poppen.de.
Ich bin ein Umsonstmitglied, habe meine Mails schreiben können, begrenzt, aber für den kleinen Bedarf, Kontakte zu behalten, zu erweitern, echt schön.
Der Chat lief, ich kam in den Chat, habe Videochat nie benutzt, den normalen Bürochat angeklickt und mich in NRW-Räumen unterhalten, Leute angeklickt, deren Profil gelesen und so kam es schon zu schönen Real-Kontakten.

Jetzt probierte ich gestern den Chat wieder, und wollte jemand aus dem OWL anklicken, aber bekam die grauunterlegte Meldung "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht scheiben. Solltet ihr beide befreundet sein, könnt...".
Hat Poppen da was geändert? Hey das wäre megaschade!

Jemand Erfahrung von euch?
Oder muss ich was in meinem Profil umändern.

gruss, Andreas


Geschrieben

Kann das gerade nicht wirklich nachvollziehen (hab es gerade ausprobiert). Kann es sein, dass du einen wesentlichen Satz überlesen hast: "Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter....."

Wenn jemand seinen Filter aktiviert, und du nicht ins Raster passt, kannst du es auch nicht anschreiben. War aber schon immer so.


Pirat


×