Jump to content

Profil bewerben..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage zum Thema "Profil bewerben"..nirgends fand ich eine Information darüber,wieviel Punkte man eigentlich braucht,um ein Profil zu bewerben.

Weiss das zufällig jemand von Euch?

Von Herzen dankeschön für die Mühe und Gedanken zum Thema!

Amohoro
Geschrieben

Da brauchst Du keine Punkte für. Drücke einfach auf "Jetzt erstellen", fülledein Schaufensterprofil aus und gut ist. Wird aber auch erklärt.

Geschrieben

Da brauchst Du keine Punkte für. Drücke einfach auf "Jetzt erstellen", fülledein Schaufensterprofil aus und gut ist. Wird aber auch erklärt.

jetzt staun ich aber...

ich dachte es käm 1000 Punkte...

JB

Geschrieben

Jep, 1000 Punkte !

Geschrieben (bearbeitet)

Also..gestern wollt ichs tun..habe alles ausgefüllt und auf den Button gedrückt und dann kam nur der Vermerk,ich hätte nch nicht genug Punkte dafür..aber leider halt keine Angabe..wieviele Punkte denn "genug" wären.. :-(

Ah..grad gelesen..hm,100 Punkte ist aber heftig..hab ja grad mal 90..bin ja erst neu dabei..
Und wie ist das eigentlich..gilt dieses Profil bewerben dann nur einen Tag lang oder eine Woche..wisst ihr das bitte?

bearbeitet von KuscheltraumMz
Geschrieben

Wenn du unter Mitgliedschaft Punkte anklickst, steht auf der Seite, wieviel Punkte du wofür brauchst und auch wieviel du hast !

Amohoro
Geschrieben

Echt jetzt? Hmmm, ich hab`s noch nicht getan, aber wnn ich auf die Taste drücke, dann seh ich nix von tausend Punkten.
Ok,sorry, Kuschel...
Wie kriegt man denn diese Punkte?

Geschrieben

Du bekommst Punkte, wenn Du zb. im Forum schreibst, oder beim Bilder oder Profile bewerten.
Auch wenn Du eine Nachricht bewertest bekommst Du Punkte.

Man kann 30 Punkte am Tag sammeln.
Du hast aber auch die Moeglichkeit Punkte zu kaufen, eine gute Moeglichkeit falls Du eine Bezahlmitgliedschaft testen moechtest.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du unter Mitgliedschaft Punkte anklickst, steht auf der Seite, wieviel Punkte du wofür brauchst und auch wieviel du hast !

Dankeschön für den Tip,das ist klasse,dann schau ich da mal!

Du Amohoro,wollt Dir grad antworten auf Deine Frage,wie man sie bekommt..aber..da war jemand schneller als ich,lächel..

Okay,grad mal nachgesehen..da steht:

4 Wochen Premium
2 Wochen VIP
3000x Profil bewerben

Aber..was heisst "3000" mal???3000 Tage?Wohl kaum,lächel..
Aber wie oft am Tag erscheint denn so eine Profilbewerbung für jeweils ein und dasselbe Profil?

Irgendwie finde ich da gar keine Informationen auf dieser Seite..und auch nicht,das man ab 1000 Punkte sowas machen kann..
Denn auf der Seite mit den Punkten geht das erst bei 3000 Punkten los,im Rahmen einer Premium Mitgliedschaft und bis man 3000 Punkte auf normalem Wege..also ohne sie zu kaufen hat..dauert es ja bei 30 Punkten pro Tag etwa drei Jahre,schmunzel...DAS kann also kaum umgesetzt werden..

Anoroth
Geschrieben

3000 mal wird dein Schaufenster dann bei anderen Personen angezeigt. Danach ist es wieder "weg"

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Anoroth,joh,das habe ich verstanden..aber..in welchem Zeitraum die 3000 mal?Sorry,ich kapiers nicht...

Ahhh..Du meinst..3000 verschiedenen Personen wirds gezeigt,ja?

Sorry,ich bin wohl zu blond... :-(

Anoroth
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich verschiedenen Personen gezeigt wird. Könnte mir gut vorstellen dass es auch einfach nur 3000 mal angezeigt wird. Aber keine Garantie darauf

Der Zeitraum ist unterschiedlich. Solange eben bis die 3000 Einblendungen verbraucht sind, das kann 10 Sekunden dauern (weil in der Zeit eben 3000 Leute online sind und DEIN Bild zu sehen bekommen haben) oder 1 Jahr

Ich hab die Einblendung mal spaßeshalber mit 1000 gemacht und es hat glaube ich etwa einen Tag gedauert, bis es aufgebraucht war.

PS: Wohlgemerkt hab ich es nur bei Frauen einblenden lassen. Du kannst dir also vorstellen, dass es bei Männern DEUTLICH schneller geht. =)

bearbeitet von Anoroth
Geschrieben (bearbeitet)

Ach so..naja..das ist ja dann schnell "rum",lächel..

Dennoch kapier ich immer noch nicht,wie Du das mit 1000 Punkten gemacht hast..denn wenn ich auf "Mitgliedschaft" gehe und mir die drei Varianten An Premiummitgliedschaften ansehe,die Profilbewerbung machen,dann geht das da bei 3000 Punkten erst los..

Anoroth
Geschrieben

Das sind die Punkte die du kaufen kannst. Das sind nur Beispiele, was du mit der Anzahl an Punkten machen kannst.

Das Profil bewerben tust du unter "Mein Profil" -&gt Profil bewerben. Dort kannst du dann auswählen:
- 1000
- 3000
- 6000
- 9000

Geschrieben (bearbeitet)

Whow,dankeschön,dann guck ich gleich mal..

Jetzt hab ichs dank Dir endlich kapiert..von Herzen danke!