Jump to content

Kann mich nicht mehr anmelden!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Also ich bin ganz normal auf der HP. Doch überall wo ich draufklicke (Nachrichten, Profilbesuche...) Werde ich auf poppen.de/home weitergeleitet. hab mich mehrmals ein und wieder ausgeloggt(auf poppen.de), doch es hat sich nix getan. Das hier erscheint, wenn ich irgendein Profil besuche:

Und wenn ich mich hier einlogge:
passiert garnix! kann sooft wie ich lustig bin auf einloggen klicken, die seite lädt sich nur nue nix anderes!

Geschrieben

So spontan fällt mir da nur gelöschte cookies ein, aber ich denke das wird bei nicht das Problem sein oder?

MfG

Geschrieben (bearbeitet)

auf der HP kann ihc mich sogar erfolgreich aus und wieder einloggen, bringt trz nix Das Problem hab 9ch aber nur im chrome, im Firefox nich!

bearbeitet von andyWue
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

hast du mal das Cache´ gelöscht?

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

jop, geht trz nich

unrealised
Geschrieben

hast du es mal mit einem anderen browser versucht?

Geschrieben

auf der HP kann ihc mich sogar erfolgreich aus und wieder einloggen, bringt trz nix Das Problem hab 9ch aber nur im chrome, im Firefox nich!

..........

SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn du neu startest? Was passiert dann?

Edit:

Mir ist es greade passiert, als ich vom Forum auf den Posteingang wollte, wurde umgeleitet zur Startseite, und habe es behoben, indem ich mit dem CCleaner Cokkies und Caché gelöscht habe, und poppen.de neu aufgerufen habe, da ging es wieder, dasselbe mache ich auch, wenn ich Probleme beim einloggen habe, funktioniert dann wieder.

bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@TE - hmmm.... das klingt, als ob in Chrome die Cookie-Einstellungen nicht richtig gesetzt sind. Prüfe das mal.

bearbeitet von montago100