Jump to content

Chat: login existiert nicht....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme leider nicht in den chat! er läd normal, aber dannn geht ein fenster auf mit dem text: login existiert nicht und ich komme in keinen raum....

lg miro


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann das Problem nachvollziehen.

Es scheint aber einiges grade nicht rund zu laufen. Ich finde auch im Forum und auf der Hauptseite diverse Fehler, die den Eindruck hinterlassen, das manche Sachen im Zusammenhang der Anmeldung nicht richtig laufen.


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

stimmt, der posteingang weisst auch fehler auf....


Schlüppadieb
Geschrieben

stimmt, neues Design


Geschrieben

jaahaaa, öfter mal wat neues


schuldigerengel
Geschrieben

habe leider das selbe problem.....
wie gut das ich nicht die einzige bin.


Geschrieben

moin
haben wir auch die Probleme, finde ich suboptimal, gerade weil man auch bezahlt hat hier............ Na mal sehen, gehts heute Nachmittag auch nicht wird gemekkert........ Ist nicht das erste Mal


schuldigerengel
Geschrieben

genau das ist der grund warum ich hier nicht mehr bezahle...

nach der serverumstellung gab es noch mehr fehler.....

.....und für fehler bezahle ich nichts


Miss_Elli
Geschrieben

selbst hier ins Forum zu schreiben bereitet probleme, auch hier heißt es man sei nicht angemeldet.

aber warum ich hier tippe...
auch wir kommen NICHT in den videochat!

nun ist das Technik Team gefordert!


pp6m
Geschrieben

Seltsam im Raum "Er sucht Ihn" befinden sich 17 suchende. (Die finden aber auch immer ein Hintertürchen...)


PaarSLS001
Geschrieben

Der ist GUT!!!


schuldigerengel
Geschrieben

ich denke....da der chat hängen geblieben ist, sind das die Mitglieder, die zuletzt in chat WAREN! die Anzeige dort ist ebenfalls hängen geglieben.
Fakt ist : Auch die ER sucht Ihn hängen :-)

Zu viele Fehler für ein Bezahlsystem.


Tattooist81
Geschrieben

tolle aktion,kann ich nicht nachvollziehn ,jedesmal wat neues ,anzahl der Profilbesucher und bewertungszähler geht nich ,der chat auch nich,wat kommt als nächstes?ärgerlich guckt


pp6m
Geschrieben

...sind das die Mitglieder, die zuletzt in chat WAREN! ...



Und die in "pervers am morgen (23)" sind die perversen von Gestern? Oder schon von Übermorgen?

Nee das ist mir alles zu kompliziert...


aachenerpaar
Geschrieben

Schön und gut, aber die frage ist hat es denn schon jemand dem Support gemeldet das die da mal was machen können ???weil geht ja net das wir leistung bezahlen und sie net erhalten!!!


Geschrieben

Keep Cool !

Ihr müsst doch nicht sofort rum meckern es ist sicherlich bekannt und wird schnellstens behoben !!!

Oder FUNZT bei euch immer alles ? Vieleicht seid ihr ja alle Perpetuum mobile ?


Geschrieben

geht wieder der Chat ,moin


K a R


aachenerpaar
Geschrieben

Vieleicht seid ihr ja alle Perpetuum mobile ?



Na mit sicherheit nicht wir brauchen alle viel pflege und wartung und ohne Nahrungszufuhr würden wir auch nicht funktionieren !!!


schuldigerengel
Geschrieben

also bei mir funzt der chat wieder


Geschrieben

bei mir auch...alles gut! schade das immer sooo viel gemotzt wird....dann zahlt eben nicht, wen störts?


×