Jump to content
TodesFee

Probleme?

Empfohlener Beitrag

TodesFee
Geschrieben

Heute scheint hier nicht viel zu funktionieren ..

eingeloggt, aber als unsichtbar angezeigt
besucherliste auf zweite seite blättern, läd sich nen ast
ins postfach klicken, läd sich nen ast und anschliessend kann man sich neu einloggen
Postfach darstellung auseinandergezogen und grössere abstände

und immer wieder neu einloggen, egal auf welche funktion man geklickt hat und wohin man anschliessend klickt


silvisexy
Geschrieben

bei mir auch.
nur noch startseite sichtbar, postfach geht jetzt gar nicht mehr auf.


by silvi


limited_edition
Geschrieben

@Fee...das hab ich so auch...selbst die Darstellung in der Nachrichtenliste, wenn man denn mal drauf kommt, ist eher als UNMÖGLICH zu bezeichnen. So als hätte ich eine Monitorauflösung von 800 x 600 oder so...


Meta1978
Geschrieben

Hab das selbe problem. Fliege ewig raus


Geschrieben

Hi ,
ja , dito , auch Probleme,
wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße ,
Gaby


Geschrieben

Moin,

versucht mal die Cookies zu löschen.

Danach sollte es wieder gehen.

King regards,
Alex


Geschrieben

Wie oft muss ich mich denn noch anmelden umj ne Nachricht zu verschicken????


mondkusss
Geschrieben

einloggen klappt erst nach X-versuchen...
und dann ist es nicht möglich auf mein eigenes profil zuzugreifen,
weil ich angeblich nicht eingeloggt bin


Geschrieben

Die Probleme haben wir auch ,scheint schon wieder los zu gehen.Log in teilweise gar nicht möglich


Geschrieben

selbst browser schließen und neu starten hilft nicht


Geschrieben

Hi ,
liegt auf jeden Fall nicht am eigenen PC oder Laptop
Gruß Gaby


Rehlein39
Geschrieben

kann auch keine Nachrichten öffnen kommt immer neu anmelden


TodesFee
Geschrieben

ich komm hier gar nicht mehr rein. mir wird nicht mal mehr die startseite angezeigt .... das ich das forum aufgekriegt habe, ist ein wunder


Geschrieben

geht ja garnix.. da hat bestimmt ne mäusefamilie in den servern ein neues zuhause gefunden..


TodesFee
Geschrieben (bearbeitet)

frag mich nur wieso ich grün bin, wenn ich doch eigentlich gar nicht eingeloggt bin... ???!!


PS: einloggen auf der startseite geht gar nicht mehr


bearbeitet von TodesFee
Luka_43
Geschrieben

Habe die selben Probleme.
Abwarten und Tee trinken, wird schon wieder.


Geschrieben

frag mich nur wieso ich grün bin, wenn ich doch eigentlich gar nicht eingeloggt bin... ???!!



Das ist die Session-Time. Deswegen wirst Du noch als Online gelistet.


TodesFee
Geschrieben

danke schön ......


mondkusss
Geschrieben

der punktezähler spinnt übrigens auch schon wieder mal


TodesFee
Geschrieben

auch? soweit komm ich gar nicht zum gucken *lacht*

... dafür haben wir aber was neues in der besucherliste es wird angezeigt, ob jemand geprüft ist .. aber dafür geht der andere rest nicht mehr ...


Tristania_
Geschrieben

Hab das selbe problem. Fliege ewig raus


Hab ich auch...

Nach jeder Mail darf ich mich neu einloggen...
Aber hey... Das Archiv läßt sich beim ersten Mal öffnen...

Mittlerweile komm ich aber nirgendwo mehr rein...


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

@Fee, Du glückliche...

ich komm nicht mal da drauf

Fehler: Verbindung unterbrochen



Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.



Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


Ja, Ja...immer auf andere Schieben..
Netter Versuch...


bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Ja ich fliege auch ständig raus ://


H-Kennzeichen
Geschrieben

Dito

Seitenladefehler, bitte einloggen ...

Außer dem Forum läuft nichts!


Untouchablemiss
Geschrieben

hier geht ja gar nichts da hat man mal frei meldet sich hier an und wird eigentlich gleich enttäuscht toll


×