Jump to content

Ältere Männer - jüngere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Rubi und Strolch:
Der von Dir beschriebene Zustand ist ein Soll-Zustand.
Der tatsächliche Ist-Zustand ist aber oft ein anderer...


Geschrieben

Wolf? Dein aktueller (Aggregats)Zustand würde mich öfters mal interessieren..


Geschrieben

Gasförmig flüchtig vielleicht?


LG xray666


Geschrieben


Edit: Johnboy - ich sehe, man hat Dich wachgerüttelt!



Heute morgen noch nicht wirklich. Aber darauf war dein "Lob" ja nicht bezogen


Geschrieben

Ach, Lob gibt es hier auch?


LG xray666


Geschrieben

Kann einem alten Sack ja nichts schaden


Geschrieben

Ich hatte mal einen wesentlich älteren Mann.
Er war verläßlich und er ging auf mich ein.
Wir hatten uns überhaupt viel zu sagen und waren immer im Dialog.
Also keine schlechten Erfahrungen gemacht damit.
Womit ich keinesfalls gesagt haben wollte, daß soetwas mit einem Jüngeren nicht auch gehen kann.
Wenn´s paßt, spielt das Rolle eine untergeordnete Rolle.


Geschrieben

Hach, was ein schöner Thread...und so einzigartig

Ich mag einfach die alten oder gleichaltrigen Säcke!
Liegt vielleicht auch an meinem Helfersyndrom


Geschrieben

Ha...die heilige Mutter Ridi ist bäck. Endlich jemand, der mir über die Strasse helfen kann

Ich denke, daß die Kombination durchaus funktionieren kann, wenn man
mal das reale Alter außen vorläßt und das geistige Alter bzw. Reife
betrachtet.

Ich kenne selber einige Frauen, die auf ältere Männer stehen, weil
ihnen gleichaltrige nicht reif genug sind.

Der Baer


Geschrieben


Ich mag einfach die alten oder gleichaltrigen Säcke!



Ich mag meinen Sack auch - auch wenn er leider exakt genauso alt ist, wie ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Das wollte ich dich auch gerade fragen, als 41er Jahrgang bist du doch fast schon überqualifiziert für die Antwort...




Oder er ist schon, was die praktische Seite angeht, jenseits von
Gut und Böse und möchte sich nur noch in literarischer Form ausleben. Ratgeber für das unwissende junge Gemüse verfassen, z.B.
Also Bücher auf die die Welt schon lange gewartet hat.

Und mangels seiner eigenen Erfahrungen fiel ihm ein,
dazu den äußerst originellen Thread zu eröffnen.

Übrigens habe ich gehört, dass die Bunga-Girls vom Clown-Oppa,
dem grade seine Staatsschulden um die implantierten Haarwurzeln fliegen, demnächst sämtlichst mit Biografien aufwarten.

Da böte es sich für den TE doch an, ein wenig nachzulesen.
Über den Reiz faltiger Ärsche, die Autos und Wohnungen verschenken. Aber niemals für Sex zahlen.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

@ Mausebärchen:
Gib Bescheid,wenns soweit ist und über die Strasse wollt

@Johnboy:
Wieso leider?? Freu Dich doch,dass das gute Teil nicht schon längst das Zeitliche gesegnet hat

@ Spargelchen

Ich mag Dich einfach! Du bist straight und scheinst völligst unkompliziert


Geschrieben

Ich mag einfach die alten oder gleichaltrigen Säcke!
Liegt vielleicht auch an meinem Helfersyndrom

Jetzt musste ich doch gerade nochmals nachschauen, wie alt Du bist.

Dass Du meinem Beuteschema in fast allen Kriterien entsprichts, wusste ich ja schon.
Jetzt weiß ich auch, dass Du meiner angeblichen Vorliebe für jüngere Frauen entgegen kommst.

Und wenn Du Dich jetzt auch noch bereit erklärst, alte Tattergreise wie mich zu pflegen, dann.... ja dann....

...steht unserem Glück ja kaum noch was im Wege.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der "vaterkomplex" ist psychologischer unsinn aus der freud`schen mottenkiste. ansonsten geschieht es eben einfach, dass verschiedene lebensalter aufeinandertreffen und sich verlieben oder auch "nur" der lust frönen. es gibt jüngere (was bedeutet überhaupt "jünger" ???) frauen, die auf "ältere" männer stehen, oder die eigentlich dachten, sie würden auf gleichaltrige stehen und sich dann in einen älteren verlieben ... und umgekehrt doch genauso.

wer das allerdings für sein ego braucht .. der/die hat ein wirkliches problem mit sich. menschen taugen weder als statusobjekte noch als täuschung über den eigenen minderwertigkeitskomplex.

spannend ist ein etwas größerer altersunterschied allemal - über den tellerand seiner eigenen generation zu schauen ist sehr, sehr anregend.


Geschrieben

Warum werden ältere Männer auf der Suche nach jüngeren Frauen abqualifiziert und z.T. beschimpft? Warum wird dies oft als pervers angesehen? Projektion der eigenen, nicht eingestandenen "schmutzigen" Fantasie auf jemand anderen, dem man diese Fantasie anhängen kann?


Das ist richtig, der ältere Mann ist geil, der junge nicht, der alte versaut, der junge nicht. Ist Quatsch. Aber will der Alte ***ies oder Kids ist schon klar, dass er verrutscht ist... Generell kann ein älterer Mann sehr gut sein für eine junge Frau, aber eine ältere Frau auch für einen Jungen. Und die Alten haben das Vergnügen einen geilen Körper zu streicheln ... Umgekehrt muss mehr als Körper zählen ...Nur Dumme halten Alte für Müll. Denn jeder wird alt, es sei denn, er bläst sich vorher weg ...


Geschrieben

Nichts dagegen, dass einer der Partner wesentlich jünger oder älter ist, egal welcher von beiden. Manchen Promi-Paare sollten aber mal Butter bei die Fische tun, und zugeben, dass es sich nur um eine "Zweckbeziehung" bzw. "Scheinehe" handelt.


Geschrieben

Wie war das noch mal mit dem Brauerei-König und dem Model? Ganz klar, mit 90 war er natürlich in der Lage, ihre inneren Werte sofort zu erkennen. Sie fand den Altersunterschied von 60 Jahren kein bisschen störend und hat ihn ja auch nur geheiratet, damit er sich die polnische Pflegekraft sparen kann... und aus ganz großer Liiiiiebe! Blöd nur, dass sie meint, ihn nun exhumieren zu müssen, damit der Verdacht entkräftet wird, sie hätte ihn zu Tode gepflegt.


Geschrieben

Dazu fällt mir gerade ein, dass vor Jaaaahren (genau weiß ich`s gar nicht mehr, auf jeden Fall noch in den 90ern) ein 86-jähriger Bauer eine 20-jährige geheiratet hatte, war sogar granz groß in der Zeitschrift. Ob der Bauer einen Sohn oder überhaupt Kinder hatte, habe ich ebenfalls vergessen.
Mir kann aber keine/r weiß machen, dass es bei den beiden um Liebe ging.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, ob es hier nur um Sex geht, oder um eine feste Partnerschaft...


Geschrieben

Schätzchen, DAS unterschreibe ich Dir blind!

Je oller desto doller!!



Grins, das Problem ist, dass manch älterer Mann damit einfach überfordert ist, so auch meiner, er jagt jetzt den Hühnern nach und beschwert sich, dass mit denen nur Blümchensex passiert, was mich zum Schmunzeln brachte. Zum Glück ist mein Freund da besser drauf, er hat die Midlifecrisis schon hinter sich und weiß, wo er Liebe und guten Sex bekommt und er ist im Gegensatz zum alten Ehemann weitaus ideenreicher. Ist schon toll, wenn man nach einer Enttäuschung einen viel besseren Partner findet. Mein Freund ist im Übrigen 4,5 Jahre älter als ich, also zum Glück noch nicht zu alt aber alt genug, um gelernt zu haben.
Also Mädels, soviel ist klar, manche Männer sind einfach leicht ersetzbar, andere nicht.
Ansonsten, mein Gott, wo die Liebe hinfällt. Soll es doch jeder halten wie er es braucht. Ich hatte auch schon angenehme Momente mit einem viel jüngeren Mann.
Die besten und schönsten Momente habe ich aber genau jetzt.


Geschrieben

ich habe eine deutlich jüngere Freundin (ohne Sex, reine Freundschaft), und mich reitzt daran ihre Spontanität, ihre Offenheit, ihr Engagement. Alles Sachen, die einem leider mit zunehmenden Alter verloren gehen. Ich jedenfalls möchte diese Freundschaft nicht missen


Geschrieben (bearbeitet)

Alles Sachen, die einem leider mit zunehmenden Alter verloren gehen. Ich jedenfalls möchte diese Freundschaft nicht missen



Komischerweise sagt mein Freund das gerade von mir, also müssen diese Dinge nicht immer verlorengehen. Als er eine jüngere Freundin hatte, mit der er auch Sex hatte, war es zwar schon recht heftig aber nicht mal ansatzweise von der Offenheit geprägt, die uns beide verbindet. Heute sagt er, dass er keine Partnerin mehr unter 40 wollte. Die Interessen und Lebensziele waren einfach zu unterschiedlich. So macht jeder seine eigene Erfahrung.
Ich kann aber nachvollziehen, was du meinst, so einen jungen Mann kannte ich auch mal. Auch mein bester Freund (auch eine sexfreie Freundschaft) ist gute 7 Jahre jünger als ich und wir sind wie Latsch und Bommel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... Auch mein bester Freund (auch eine sexfreie Freundschaft) ...



Anscheinend haben wir da den Problempunkt gefunden. Ohne Sex ist alles in Ordnung, ich hab´s doch schon immer gewusst


×
×
  • Neu erstellen...