Jump to content

Ältere Männer - jüngere Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ballou


Meinst Du ernsthaft, mir geht es besser? Mein derber Scherz tropft immer häufiger an der Mauer der Dumpfheit ab. Fragt dabei jemand, wie es mir geht? Selbst John-Boy Walton jr hat den kleinen Spaß nicht verstanden. Und das, obwohl ich zur Verdeutlichung bewust eine populäre Figur der Massenunterhaltung gewählt habe. Du hast ja zumindest so eine Art Lehrauftrag und trägst zur moralischen Befriedung des Forums bei - da ist der Bildungsgrad der User eher zweitrangig, Sind sie doof, dann holst Du sie eben emotional ab. Aber bei mir? Ich lebe von einem intelligenten Publikum. Ich kann mit doofen nicht arbeiten.

Und jetzt kommst Du.


Geschrieben

Die Sinnlichkeit des Ehrgeizes ist nicht nur partiell groß.


Geschrieben



........ warum ein Thread mit einer etwas unintelligenten Frage zu einer Herausforderung wird, diese unbedingt in den Antworten noch zu übertreffen



Werter Ballou, jetzt enttäuscht Du mich aber schwer. Die Anwort liegt doch auf der Hand. Endlich gibt es Massenpost. Wie Du siehst, kann sogar ich hier antworten.


Geschrieben

Ich hab manchmal n bischen frisches Fleisch einfach ganz gerne. Die quieken oft auch noch so verzückt! *g*


Geschrieben

@Ballou
Selbst John-Boy Walton jr hat den kleinen Spaß nicht verstanden. Und das, obwohl ich zur Verdeutlichung bewust eine populäre Figur der Massenunterhaltung gewählt habe.



Au weia... da hab ich tatsächlich mal etwas nicht auf Anhieb verstanden. Bin ich jetzt raus?


Geschrieben

Die quieken oft auch noch so verzückt! *g*


Der Geschmack von Milupa ist halt was besonderes...


Geschrieben


Aber klar, von gleichaltrigen Frauen kriegen die Jungs Feuer, während junge Mädels doch oft recht devot an die Sache rangehen. Je älter Frau wird, desto aufmüpfiger wird sie.



Also entsorgen viele Ehemänner ihre in Unwürde gealterten Frustzicken und holen sich eine lebenslustige Junge,die noch eine andere Art von Feuer versprüht.

Ich habe dafür vollstes Verständnis.


Geschrieben

Sobald die Alte Haaren auf den Zähnen (und auf den Zehen)kriegt, schick' ich sie in die Schweiz.


Geschrieben

Haben die Schweizer etwa ein entsprechendes Sondermüll-Depot angelegt?

Oder ist das so eine Art Altersheim für ausgediente Ü45-Frauen,die keine Freude mehr am Leben haben und dies auch durch ihre Zickigkeit vermitteln?


Geschrieben

Die haben einfach nur noch genügend Weidefläche, für die meist wohl gemästeten Kühe.
Die richtigen Zicken schick' ich gleich zum Abdecker....


Geschrieben (bearbeitet)

...
Oder ist das so eine Art Altersheim für ausgediente Ü45-Frauen,die keine Freude mehr am Leben haben und dies auch durch ihre Zickigkeit vermitteln?


na, wenn ich dich und deine illustren beiträge so ansehe, keimt anhand der bissig- zickigen sätze der verdacht auf, dass es offenbar U45-herren gibt, die lebensfreude gar nicht erst kennengelernt haben.

in welches frührentnerheim für ausgelatschte U45ler würdest du denn gern ziehen?
wärest ja nicht allein, wenn man sich die letzten herrlichen beiträge
in diesem so überdurchschnittlich sprühenden tröd ansieht.
.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, ich wusste noch gar nicht um dieses Wunder! Frauen altern und werden jenseits der 40 fett, haarig, hässlich, zickig und vom Leben frustriert (was aber garantiert nichts mit den Männern an ihrer Seite zu tun hat). Männer hingegen werden immer interessanter, attraktiver und umschwärmt von jungen, gutaussehenden und noch nicht frustrierten Frauen! Wow!

Was bleibt uns armen, abgehalfterten Weibsen in unseren Präseniorinnenresidenzen? (Männer brauchen so was ja nicht, weil sie nicht altern, bzw. angesichts des Stresses sich auf jung zu trimmen um mit den Mädels mithalten zu können, früh dahinscheiden!) Richtig, wir greifen dann auf all die jungen, potenten Männer zurück, die der Meinung sind, auf alten Gäulen reitet es sich besser!

PS 1: Blöd, dass ich nicht auf junge Männer stehe...
PS 2: Auch egal, gibt schließlich genug Männer, die Frauen auf Augenhöhe bevorzugen
PS 3: Ich persönlich war auch schon mit 20 fett


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Was bleibt uns armen, abgehalfterten Weibsen in unseren Präseniorinnenresidenzen?


Ihr könnt euch zum Beispiel hier bei poppen anmelden und so tun als ob...


Geschrieben

Ihr könnt euch zum Beispiel hier bei poppen anmelden ...



Das passt ja wie die Faust ins Gretchen.
Oha.. die Geister die ich rief..


Geschrieben

So tun als ob? Ah, ich vergaß - es gibt ja täglich Jammerfreds von alten Weibsen, dass sie hier nichts zum Ficken finden! Oder meinst du, dass wir uns nur pseudomäßig anmelden um wenigstens fiktiv noch mit dem Thema Sexualität in Berührung zu kommen?

Aber mal ganz ohne Quatsch - ich weiß, dass es auch junge Frauen gibt, die richtig Spaß am Sex haben, aber wenn ich meine Erfahrungen und auch die anderer Frauen so betrachte, dann muss ich einfach sagen, dass der Sex eher mit zunehmendem Alter immer besser wurde.


Geschrieben

Es ging gerade eigentlich nicht um Sex.

Puma hat behauptet,daß junge Frauen Männern gegenüber eher devot und äh... ältere Frauen selbstbewußter wären,was absoluter Quatsch ist,da das Selbstbewußtsein nichts mit dem Alter zu tun hat.

Außerdem spielt es eine Rolle,WIE eine Frau ihrem Ehemann/Freund ihre Vorstellungen/Wünsche mitteilt und Zickigkeit bringt selten den gewünschten Erfolg(ok,bei Lila Pudeln schon...).


Geschrieben

@Desroisiers Wollen wir mal ne Weile tauschen ?


Ich verlasse mal Ausnahmsweise das Thema (off-topic, wie wir Internetzler sagen).

Lieber nicht. Ich trage nur äusserst ungern Gewänder, die mir nicht passen. Für Deinen Job fehlt mir die Geduld, vor allem auch im Umgang mit den kleinsten Lebensformen. Während Du so eine Art ratgebender Forumsnikolaus bist, der nur in Ausnahmefällen die Rute schwingt*, aber eigentlich ein nettes Wort und einen gutgemeinten Satz für jeden hat, bin ich eher der Typ hystrerische Diva auf Crack. Oberflächlich, launisch, laut. Wäre ich eine Frau, würde ich wahrscheinlich zu Prada neigen. Und Du Bibidi babedi boo singen. Nein, ich bin eine beschissene gute Fee. Und deshalb muss ich Deinem wohlgemeinten Angebot leider eine Absage erteilen.

So, ich gehe jetzt mal ein paar rote Äpfel verteilen.



* Ich wette, irgendwo hat einer gekichert. Hey, Beavis, he said: "Rute" - Yeah, Yeah and "Schwingen". Hu Hu.


Geschrieben

Aber mal ganz ohne Quatsch - ich weiß, dass es auch junge Frauen gibt, die richtig Spaß am Sex haben, aber wenn ich meine Erfahrungen und auch die anderer Frauen so betrachte, dann muss ich einfach sagen, dass der Sex eher mit zunehmendem Alter immer besser wurde.



Schätzchen, DAS unterschreibe ich Dir blind!

Je oller desto doller!!


Geschrieben

Schätzchen, DAS unterschreibe ich Dir blind!

Je oller desto doller!!



Und deshalb suchen sich nicht wenige junge Dinger einen alten Sack


Geschrieben (bearbeitet)

"Rute schwingen" Auf fein!

Das mit den Klischees ist ja immer so eine Sache - ich glaub ja immer noch, dass das von glitschig kommt und darauf hinweist, dass man damit ganz leicht auf die Schnüss fallen kann.

Also: Die "Mädels" werden beim Sex im Alter immer besser - na dann gibt es ja auch einen guten Grund für die jungen Mädels, sich aus dem gleichen Grund die "alten Säcke" zu schnappen, um an deren erotischen Erfahrungsschatz zu partizipieren. Bringt ja immerhin den Vorteil, dass man nicht erst alt werden muss, um Spaß am Sex zu haben - oder hab ich da was falsch verstanden?

Edit: Johnboy - ich sehe, man hat Dich wachgerüttelt!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Hallo

Ich denke, dass es doch eine emotionale Entscheidung ist, die nicht unbedingt von Vernunft geprägt ist. Ich würde sogar behaupten, dass jeder, der hier angemeldet ist, genau aus diesem Grund hier ist, weil er nicht "Vernünftig" sein will, sondern sich von seinen Wünschen und Verlangen leiten lässt, die eben nicht immer "Vernünftig" im konventionellen Sinne sind. Aber wenn man sich hier einen Traum oder Wunsch erfüllen kann und damit keinen verletzt, demütigt oder erniedrigt und beide Gefallen an dem haben, was sie tun, ist das doch eine schöne Sache, die nicht unbedingt schlecht geredet werden sollte.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ich hatte z.B. bisher immer Kontakt mit Frauen, die älter als ich waren, warum auch immer. Und nun würde es mich schon einmal reizen, mit einer jüngeren Frau zusammen zu sein.


Geschrieben

...sich aus dem gleichen Grund die "alten Säcke" zu schnappen



Du weggeschnappter Sack, jetzt reiß dich mal am Riemen.


LG xray666


Geschrieben

Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen, außer der direkt sexuellen Komponente?



Einem jungen Ding kann er was vormachen, der Held und Beschützer sein, denn sie sieht zu ihm auf.
Bei einer gleichaltrigen Frau wird er das eher selten finden, weil die anhand von mehr Lebenserfahrung eher wissen was sie wollen und noch mehr wissen was sie nicht wollen.


Geschrieben

...und noch mehr wissen was sie nicht wollen.



Gott sei Dank.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...