Jump to content
bellys

grünes Symbol, ähnlich dem grünen Bin-Online-Punkt

Empfohlener Beitrag

bellys
Geschrieben

Hi,

ich frage mich schon länger was dieses grüne runde Symbol zu bedeuten hat, das oft anstelle des grünen bin-online-Punktes neben dem Nick einer Person steht?

Ich hoffe jemand hat verstanden, was ich meine und kann mich aufklären...?

P.S. Könnte man in die Wissensdatenbank nicht auch eine Symbol-Legende einfügen...?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

es steht nicht "an Stelle" des grünen Online-Punktes. Der grüne Haken signalisiert lediglich nun auch im Forum den absolvierten Echtheitscheck.


bearbeitet von Prickel
bellys
Geschrieben

Nein Prickel, den grünen Haken mein ich natürlich nicht. Noch kann ich zwischen rund und eckig unterscheiden.


Geschrieben (bearbeitet)

Das runde Zeichen ist das Symbol für Video-Chat.

Ich hoffe, ich konnte helfen


bearbeitet von monddiamant
Schlüppadieb
Geschrieben



sorry, falsch gelesen


Geschrieben

Prickel, das ist Frauensprache

LGMondi


bellys
Geschrieben

Jep, ich denke das isses, Mondi.
Dann heißt das, der User ist aktuell im Videochat, oder?

Thx für die Aufklärung!


Geschrieben

Hallo zusammen,

bin neu hier und würde gerne mal die Chatrooms besuchen.

Meine diesbezügliche Anfrage wurde bisher vom Veranstalter nicht beantwortet.

Gibt es nur Video Chat oder auch zunächst einen Room für schlichtes schreiben?

Für aufschlußreiche Antwort wäre ich dankbar!

Ansonsten allen reichlich frivolen Spaß!


×