Jump to content
DuoFun2

Und täglich grüsst das Murmeltier....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Besucherliste lässt sich nicht aufrufen, Postfach genau so wenig , Features die einem Bezahl-Acc zur Verfügung stehen werden nicht ermöglicht....!
Also was immer derzeit in der Technik schief läuft, mein Verständnis für diese ANHALTENDEN Probleme erlischt allmählich!


bearbeitet von DuoFun2
_True_Love_
Geschrieben

und wie bitte sollen euch andere mitglieder nun bei euren problemen helfen

hier ist MITGLIEDER helfen MITGLIEDERN


Luka_43
Geschrieben

Sie sucht doch keine Hilfe, sonder möchte sich nur mal auskotzen.
Leider auch dafür der falsche Bereich.


Geschrieben

Besucherliste lässt sich nicht aufrufen, Postfach genau so wenig , Features die einem Bezahl-Acc zur Verfügung stehen werden nicht ermöglicht....!
Also was immer derzeit in der Technik schief läuft, mein Verständnis für diese ANHALTENDEN Probleme erlischt allmählich!

**********************************************************************
Hallo!.....und auch andere Schwierigkeiten,da hast du echt vollkommen Recht damit,das geht schon seit einiger Zeit so,wir beiden machen uns da mittlerweile auch schon so unsere Gedanken!!!

Schaaaaaade ne!?! VlG T&M


mondkusss
Geschrieben

bei mir funktioniert heute...bis jetzt...alles so wie es sein soll


TodesFee
Geschrieben

ich hab mich jetzt vor ca. 20min eingeloggt. ein paar mails geschrieben, gb gemacht, besucherliste ca. 3x geschau, 1 sms verschickt ... ich kann jetzt keine fehler feststellen - aber wie wir wissen, die probleme scheinen nicht alle aufeinmal zu treffen ....


Geschrieben

Freut mich für euch, das ihr von den Problemen nicht betroffen seid

ich für meinen Teil bin langsam stinksauer...Support weiss Bescheid und hat laut Feedback Kenntnis gehabt von den Fehlfunktionen.
Nichts destotrotz würde ich gern zeitnah mal wieder an mein Postfach herankommen wollen.

Was die beiden oberen ANtwortern angeht.....ganz ehrlich :
DAs ist mir sowas von egal, WO der Post richtig oder falsch ist!
Wird sicher jemanden geben, der sich um solch belanglose Kleinigkeiten kümmern kann....


Topi
Geschrieben

[tr]Die Angelegenheit wurde auch per Ticket gemeldet, konnte von uns aus nicht reproduziert werden.

Wir bleiben dann im Ticket in der Klärung, vor allem auch, da Ihr selbst ja diese Fehler auch nicht reproduzieren konntet.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×