Jump to content

Benachrichtigung über Forenbeiträge abstellen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich hätt´ da gerne mal ein Problem."

Ich habe mehrmals versucht, die Benachrichtigung über neue Beiträge im Forum abzuschalten: Mitgliedschaft &gt Einstellungen &gt Foreneinstellungen &gt "nicht automatisch benachrichtigt werden" angeklickt &gt speichern.

Leider läuft mein e-mail Postfach weiterhin über mit den Meldungen über neue Beiträge, was bei Themen, die im Minutentakt bepostet werden langsam nervig wird.

Frage: Mach ich was falsch und wie schalte ich diese Funktion aus?

Vielen Dank für alle Tips


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

wenn Du gern ein Problem hättest, werden wir Dir gern bei Deinem Problem helfen.

Bitte sende doch einmal ein Ticket (klick mich) im Bereich Forum, ich werde Dir dann gern eine dort hinterlegte Anleitung zur Entfernung dieser Abonnements zukommen lassen.

Ich hoffe, es konnte Euch mit den Auskünften geholfen werden und schließe hier als erledigt. Solltet Ihr weitere Fragen oder Probleme haben, eröffnet bitte einfach einen neuen Thread. Nachfragen natürlich auch gern per Ticket.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×