Jump to content
ralf4167

Probleme bei FSK18 Check OHNE Cam

Empfohlener Beitrag

ralf4167
Geschrieben

Hallo zusammen
Ich hoffe nun, daß es hier Jemand gibt, der sich etwas auskennt.
Gestern hab ich X-mal versucht, den FSK18 Check ohne Cam zu machen, da ich weder eine am Laptop noch eine Externe besitze.

Jedesmal, wenn ich meine Daten eingegeben hab, wird man auf die erste Seite von Libereco weitergeleitet.
Auf dieser Seite, sollte man seine Daten wohl kontrollieren, ob alles stimmt. Leider komm ich auch nicht weiter, da auf dieser Seite, ganz oben folgendes steht:

"Leider konnten wir Ihr Alter anhand der von Ihnen gemachten Angaben nicht verifizieren.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben (insbesondere Namen und Geburtsdatum) noch einmal".

So, nun frag ich Euch, denn mehr als mein RICHTIGES Geburtstagsdatum, kann ich doch nicht eingeben.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich danke schonmal im voraus.

Gruß Ralf


ralf4167
Geschrieben

Hallo zusammen

Kaum zu fassen, aber hier bei poppen.de, wo es 2.995.198 Mitglieder geben soll, ist KEINER dabei, der sich damit etwas auskennt. Bitte belehrt mich doch eines besseren. Bin mal gespannt. Der SUPPORT auf jeden Fall, ist wohl nicht in der Lage, mich zu VERIFIZIEREN, geschweige auf meine Nachricht zu antworten.

Ich bitte Euch nochmal HÖFLICHST, um Eure Hilfe, damit das Problem "endlich" gelöst ist.

Mfg ralf4167


Engelschen_72
Geschrieben

Ich kann dir nicht weiterhelfen.
Aber ich würde in deiner Situation entweder den Support hier weiter "nerven" oder aber Libereco anschreiben!


Geschrieben

9€( bei jeden Trödelmarkt ) für eine WEB-Cam sollte dein Problem lösen( Freunde hast du keine die dir Cam leihen füt 1 Stunde ) . Wie hast du denn dein Premium bezahlt?? Einzahlung anonym oder Abbuchung von deinem Konto bzw. mit Kreditkarte ??


K a R


ralf4167
Geschrieben

Naaabend zusammen

Na also, geht doch...grins

@Geile72: LiberECO hab ich schon angeschrieben, doch DIE, haben mich wieder an den SUPPORT verwiesen.

@voyager1954: Ich seh schon, dass ich mir dann, doch ne Cam kauf.
Meinen Premium hab ich vom Konto abbuchen lassen. Das ging alles total EASY.

Na dann dank ich Euch mal, für Eure Antworten.

Gruß Ralf


Lustvoller66er
Geschrieben

Hiho,

na mit dem Problem scheinst du allerdings nicht alleine zu sein. Meine Anmeldung und die dazu gehörigen Zahlungen funktionierten gut und das Geld wurde auch sofort!! meinem Konto belastet. Der FSK-Check ist aber dennoch nicht durch.... sowas sollte dann doch auch von alleine funktionieren, oder?

ne leeve jrooß


Geschrieben (bearbeitet)

Aus (leidvoller und akuter) Erfahrung kann ich berichten ,dass einen eine Cam z.Zt. (und auch schon seit mehreren Tagen) auch nichts nützt

----

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Cam Check scheint wieder zu funktionieren!


bearbeitet von robby85hh
ralf4167
Geschrieben

hallo zusammen

Ihr werdet es NICHT glauben aber HEUT hat es GEKLAPPT.

ANSCHEINEND hab ich meinen vornamen bei der ersten registrierung, AUSEINANDER geschrieben und hab das nimmer gewusst, da man meinen vornamen ZUSAMMEN schreibt.
also gleichees wort, nur halt getrennt.
mich wundert eh, wie ich das gemacht hab. bin mir fast sicher, daß ich ihn zusammen geschrieben hab und das system das so, eventl nicht kannte und umgewandelt hat.
is aber reine vermutung.

so dann wollen wir´s hoffen, daß wenn der CODE da is, das dann auch funktioniert.
was ich darüber, hier schon gelesen hab...na PROST-MAHLZEIT.

trotzdem danke, an alle, die versucht haben zu helfen.

gruß ralf


×