Jump to content
Leoboy

Besucherliste löschen

Empfohlener Beitrag

Leoboy
Geschrieben

Guten morgen!

hab da mal ne frage:ist es möglich aus der liste "deine letzten 50 profilbesucher" einzelne besucher zu entfernen?

Hartmut


SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen


So weit wir wissen nicht.


bearbeitet von SieheteroErbi
Engelschen_72
Geschrieben

Nein, das geht nicht.


Leoboy
Geschrieben

danke für eure infos.
wäre meines erachtens nur vorteilhaft,denn oftmals hast du trotz deines filters viel "unerwünschtes".


Engelschen_72
Geschrieben

Wo läge denn genau der Vorteil
Ist doch relativ schnurz, wer das Profil besucht hat. Solange einen, dank Filters, nicht jeder anschreiben kann ist doch alles prima


mondkusss
Geschrieben

der filter verhindert ja auch lediglich, dass man von personen die nicht ins suchmuster passen angeschrieben wird

dein profil allerdings kann sich jeder ansehen...und auch wenn du leute aus deiner besucherliste löschen könntest, angesehen hätten sie dein profil trotzdem


LieberPöserWolf
Geschrieben

Eben. Versteh das "Gejammer" auch net. Mir ist ziemlich Wumpe wer mein Profil besucht oder mich anschreibt.

Wenns mir nicht passt landet die Mail sowieso im Müll.


ricaner
Geschrieben

Die löschen sich doch von ganz alleine....

In dem immer wieder neue Besucher bei Dir auf dem Profil auftauchen....



.


Schlüppadieb
Geschrieben

nur hätts der TE gern selektiv


LieberPöserWolf
Geschrieben

Wenn sie denn auftauchen.


ricaner
Geschrieben

Ich gehe ihn aber nicht besuchen damit alte Besucher rausfliegen....



.


×