Jump to content

iPad 2 Problem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tagchen Leutz

Ich hab da ein Problem , ich nutze oft das iPad 2 und es passiert sehr oft wenn ich mich im Nachrichtensystem befinde und gerade eine Mail beantworten will ,das sich dann nach einer kurzen Zeit wie von Geisterhand der Safaribrowser schließt und mich in den Homezustand schmeißt .
Es passiert nur beim beantworten von Mails , sonst funzt es 100 pro ...

Das Pad läuft auf iOS 5.0

Das wirklich merkwürdige ist allerdings das es bei meinem iPhone 4 das auch mit iOS 5.0 läuft nicht passiert .

Kann jemand helfen ??


Geschrieben

hast du ein jailbreaj drauf?
wenn ja das ipad wieder herstellen

oder einfach über die mailapp gehen anstatt über safari


Geschrieben

Ok , ich werde es mal so versuchen , danke für eure schnelle Hilfe .... Daumen hoch ....


×