Jump to content
ls1957

fsk18 check

Empfohlener Beitrag

ls1957
Geschrieben (bearbeitet)

habe jetzt des öfteren versucht diesen check mit der cam vorzunehmen.
klappt aber nicht - warum auch immer.
und einen kontoauszug mit pin habe ich leider nicht mehr.
hat jemand eine ahnung was ich machen kann?

bearbeitet von ls1957
Geschrieben

ich habe da mal eine ganz andere frage. Wie sieht der pin aus. habe nur eine 5 stellige nummer auf meinem kontoauszug. Was soll denn das fuer eine nummer sein.??

SieheteroErbi
Geschrieben

Hallo,

wenn es zu Unterbrechungen in der laufenden Mitgliedschaft kommt, sei es durch Kündigungen und erneute Abschlüsse, durch Punkteeinlösungen oder sei es durch Rücklastschriften, erlischt automatisch der FSk18-Status.
Deinen FSK18-Status kannst Du selbst mit Deinem PinCode umstellen. Den PinCode findest Du auf dem Kontoauszug mit dem Buchungsdatum vom .......... (plus 2-3 Tage). Sollte Dir der Kontoauszug nicht mehr vorliegen, kannst Du den Check auch alternativ per Webcam machen, es fallen für Dich keine weiteren Kosten an.

Hier kannst die Umstellung im eingeloggten Zustand vornehmen: "Mitgliedschaft" &gt "Einstellungen" &gt "FSK18-Check"

Bei uns sind es Buchstaben als Code und zwar 6Stellig.

Geschrieben

Sollte Dir der Kontoauszug nicht mehr vorliegen, kannst Du den Check auch alternativ per Webcam machen

Was wenn mir der Pin NIE vorlag? Ich hab natürlich nach dem anmelden jeden Kontoauszug akribisch durchgeschaut, jedoch stand nur einmal der Abgang des Betrags drauf...

SieheteroErbi
Geschrieben (bearbeitet)

@Mr_Young wir hatten zusätzlich als wir den fsk18 Check gemacht haben auch noch eine Mail erhalten mit dem Code.

Schreib dann doch bitte mal ein Ticket da kann Dir sicher geholfen werden.

bearbeitet von SieheteroErbi
Geschrieben

den fsk per webcam zu machen ist ganz schoen umstaendlich.

DaSebi
Geschrieben

den fsk per webcam zu machen ist ganz schoen umstaendlich.

ja find ich auch. ich wart jetzt noch auf mein auszug und dann hoff ich das es funktioniert

Geschrieben

[QUOTE=ls1957;9222892]habe jetzt des öfteren versucht diesen check mit der cam vorzunehmen.
klappt aber nicht - warum auch immer.

ich habe mich an den Support gewendet und schwupp ging es mit mal